Deutz06 Drei Zylinder
-
-
mega schön der Deutz.
-
Das Grün wirkt noch zu hell.
-
Sieht vom Modell her toll aus....
-
-
Mega! Ich liebe kleinere Trecker...
-
Wieder mal ein schöner Deutz
-
Für mich ist dieser ein Bilderbuchtraktor, wenn man an Landwirtschaft denkt dann kommt immer als erstes dieser Deutz in meinen Gedanken (ich weiß nicht warum).
Was ich fragen wollte sind die Texturen auf dem neuesten LS19 Stand? Vieleicht kann man eine etwas rauhere Oberfläche verpassen so wirkt das grün trotz gleichem Farbcode etwas zu grell. Oder aber an deiner Grafikkarte müsste man einige Kontrasteinstellungen vornehmen?
Schön währe es wenn einer noch die Sounds vom orginal beisteuern könnte, bei uns in der Umgebung gibt es leider kaum jemand der so etwas in der Richtung hat.
-
Hat auf jeden Fall was die Karre!
Hab vor zwei einiger Zeit auch mal mit nem 06er angefangen, werd mich wohl auch mal wieder dran setzen...
Kann ja mal schau‘n ob ich noch ein Bild von dem Find^^ -
Bomberman82 Motorhuabe,Motor und Kotflügel sind auf den neuesten LS19 Stand
-
Die sehen toll aus, bin direkt ein wenig neidisch! Hatte in LS15/17 eigentlich nur Deutz aus der 05 und 06 Reihe in Gebrauch, aber der Umbau in den 19er ist mir zu kompliziert und zeitaufwändig. Ich meine sogar an deinem Trecker eine 17er Bastelei von mir wiederzufinden , nämlich das Dieteg Dach mit den drangepfuschten Seitenplanen. Bin gespannt was noch draus wird.
-
Deine Deutz sehen super aus
Die Konfigurationsmöglichkeiten sind klasse!
...und das "HOL" auf dem Nummernschild
Die 06er Reihe hat mich schon immer Begeistert.
-
Hallo SonnenRotHD,
gibt es den Deutz als Download?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte keine Downloadanfragen im Forenbereich, das kann man auch per PN klären.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 15:02 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher