Ich wollte euch mal teilhaben lassen wie ich an meinen 06er Deutz rumpfusche
Ein rissen dank an ihcpower733_official der mir den Deutz zum Teil schon auf ls19 Texturen System gebracht hat
Ein rissen dank an ihcpower733_official der mir den Deutz zum Teil schon auf ls19 Texturen System gebracht hat
Geil kommen die wenn die fertig sind zum dl?
MFG Bernhard
Gute frage zu 95% Glaub ich nicht aber ich kann mal gucken ob ich freigaben bekomme
ok cool wäre nett
ich hätte da wohl auch Interesse dran
Bitte keine Downloadanfragen, wenn jemand ein Bild postet.
Siehe auch Forenregeln unter Allgemeines.
zum den Bildern....., gefallen mir sehr gut, gerne mehr davon
Danke McBee ich werde mir mühe geben
mega schöner Deutz.
Die alten (kleineren) Maschinen! Kindheitserinnerungen, bei mir gab´s damals Fendt Farmer 102s/103s Turbomatik und 309LSA Turbomatik
Die alten (kleineren) Maschinen! Kindheitserinnerungen, bei mir gab´s damals Fendt Farmer 102s/103s Turbomatik und 309LSA Turbomatik
Die kleinen 102 sind bei Frobidding mods zu bekommen.
[FBM Team] Fendt Farmer 100 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
FENDT FARMER 300 PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Fahre ich auf der Ellerbach mit
Die kleinen 102 sind bei Frobidding mods zu bekommen.
[FBM Team] Fendt Farmer 100 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
FENDT FARMER 300 PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Fahre ich auf der Ellerbach mit
Danke weiß ich Aber bei dem Farmer 309 mein ich das andere Modell (siehe Bild). So einen 309er in gut hab ich bei LS19 leider noch nicht gefunden...
Ich bin auf der suche nach dem Fendt Farmer 312 die noch handgeschaltet wurden.
Fendt Farmer 304 LS - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Fendt Farmer 307 – 309 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
[FBM Team] Fendt Farmer 100 1.1.0.0 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Moin habe dir mal ein paar raus gesucht
Fendt Farmer 304 LS - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Fendt Farmer 307 – 309 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
[FBM Team] Fendt Farmer 100 1.1.0.0 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Moin habe dir mal ein paar raus gesucht
Danke dir. Bei der 100er Serie gibts ja wenn ich das richtig sehe keinen Mähbalken und keine Fendt Gewichte mehr dazu wie damals bei der LS17er Version, oder? Echt schade... Ich fand den Mähbalken toll, kenne ich von früher von dem Bauernhof wo ich als Kind war...
das frontgewicht gibt's noch aber den mähbalken nicht mehr
Und ich habe das Mähwerk dran
Deutz Fahr KM 24 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
das frontgewicht gibt's noch aber den mähbalken nicht mehr
Ah ok. Ich kenn das eben von früher als man so Futter geholt hat (siehe Bild), da der 100er ja keine Fronthydraulik hat für ein Mähwerk und ich gerne mähen und Laden in einem Schritt machen würde und nicht getrennt zuerst mähen und dann mit dem Ladewagen holen...
stimmt schickes bild
Danke dir. Bei der 100er Serie gibts ja wenn ich das richtig sehe keinen Mähbalken und keine Fendt Gewichte mehr dazu wie damals bei der LS17er Version, oder? Echt schade... Ich fand den Mähbalken toll, kenne ich von früher von dem Bauernhof wo ich als Kind war...
Mähbalken soll in planung sein
Die schauen echt schon gut aus. Ich habe orginal einen 5206 in Gebrauch.