Hallo,
ich suche einen Unimog U1200/U1600/U2100.
Weiß einer zufällig wo es einen gibt ?
Gruß Björn
Hallo,
ich suche einen Unimog U1200/U1600/U2100.
Weiß einer zufällig wo es einen gibt ?
Gruß Björn
Ich weiss das es bei Forbidden Mods einen WIP Thread zu einem Unimog gibt......
Am besten auf den Mod vom FBM-Team warten. Da ich den Thread seit Anfang verfolge kann ich dir versprechen dass das ein echtes Schmuckstück wird. Allerdings steht noch kein Releasetermin fest
Einfach mal Google Fragen
Einfach mal Google Fragen
Das ist meine eigentliche Vorgehensweise !
Erst Google fragen -> nix "gescheites gefunden
Dann bei FBM nachfragen.
Angeblich soll ja von BM Modding der Mog kommen aber den fand ich PERSÖNLICH damals etwas "klein" geraten wo ich ihn vor dem Fliegl Bull hatte.
Gruß Björn
Hm gut ich muss zugegeben ich hatte gegoogelt aber nicht auf die LS versionen geachtet. Kommt denn konvertieren nicht in Frage?
Xerion5000 FBM arbeitet ja an dem von BM Modding, sie haben die Erlaubnis dafür bekommen
Voilà (dauert aber bis Release sicher noch ein Weilchen): Bilderthread Unimog (Danke an BM Modding) ;-) - Informationen aus dem Hause FBM - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Greez
Hm gut ich muss zugegeben ich hatte gegoogelt aber nicht auf die LS versionen geachtet. Kommt denn konvertieren nicht in Frage?
Wenn ich das könnte wir ich das sofort machen und mir einen MOG von LS17 konvertieren.
Xerion5000 FBM arbeitet ja an dem von BM Modding, sie haben die Erlaubnis dafür bekommen
Voilà (dauert aber bis Release sicher noch ein Weilchen): Bilderthread Unimog (Danke an BM Modding) ;-) - Informationen aus dem Hause FBM - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Greez
Das habe ich auch schon gelesen und Ich hatte ja schon etwas dazu geschrieben.
Gruß Björn
Xerion5000 Jup, is klar Hab das nur reingeschrieben mit Link zum betreffenden Thread, damit alle direkt wissen, wo der Moddingfortschritt und Geplantes zum Mog-Pack zu finden ist respektive ein bisschen mitverfolgt werden kann
Greez again