Soo Leute,
ich möchte auch mal
Kurz zu mir: Meine Name ist Christian, ich bin 24 und gelernte IT-Kaufmann und was die IT angeht wohl mehr als Fit
Was mir bislang schwer fiel ist das Programmieren.
Da ich nun diverse Fortbildungen anstrebe und Privat viel damit mache, dachte ich mir ich übertrage es auf meine Lieblings Spiele
Da es zum Beispiel in DayZ Standalone ZU einfach ist einen Server zu bearbeiten und er Mittlerweile mehr als gut läuft muss nun der LS dran glauben.
Mein erstes Projekt hat sicher der ein oder andere gesehen, da ich hier Support gebraucht habe
Ich möchte euch in diesem Bilderthread Umbauten Präsentieren und auch gerne verschiedene Meinungen dazu hören.
den Anfang macht mein HKL Container mit Kran
Soweit funktioniert er wie er soll, später will ich noch Stützen/Bordwände via Mousecontrol steuern und noch Anbaugeräte anpassen, aber so ist er schonmal Spielbar
So kann ich erstmal nach Freigaben fragen und ihn EVENTUELL releasen, HKL Rahmen und Grund Code vom HKL ist von Meistro und Team, nur den Urmodder des Aufbaus muss ich erstmal herausfinden, war jedenfalls zu LS17 zeiten
Der LS 19 Kamaz hats ja auch nur von dort
Als nächstes kommt ein Modell welches ich aber nicht rausgeben kann (gekauftes 3DModell)
Ein Goldhofer 5 Achs Tieflader, an dem ich aktuell mehr Spanngurte für die Strohbergung anbringe, später sollen noch Liftachsen, Mousecontrol Rampen und Farbwahl dazukomnmen