Moin
Ich bin ein halbwegs erfahrener Programmierer, aber noch ein LUA-Anfänger. Daher ein ganz simple Frage.
In dem Beitrag an dieser Stelle
https://www.modding-welt.com/forum/thread/1…4559#post204559
wird vermutlich zu Recht die LUA-Struktur am Beginn des Codes kritisiert.
Ich arbeite gerade an der Verbesserung genau dieses Mods (bisher nur optisch, nicht strukturell).
Mod: AnimalsHUD (Version 3.4.0.0 von xDeekay, Download: LS 19: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit v 3.4.0.0 Geo Location + Animal Pen Update chicken Water Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 19)
Könnte mir das jemand mit ein paar mehr Worten kurz erklären, warum der bisherige Code von AnimalsHUD zu Beginn des Codes so ungünstig ist oder wie es besser geht ? Ich habe in anderen Mods ähnliche Strukturen gefunden - was nicht heißen soll, dass das dort besser ist.
Ein Hinweis auf ein passendes Einsteiger-Tuturial wäre auch sehr nett.
Danke Euch allen.