danke danke danke
Suche class disco mähwerk was einwand frei funktioniert
-
-
-
oder umbauen dass mann das verwenden kann
danke danke dankehttps://forbidden-mods.de/filebase/file/5343-mower-pack/
-
Bei uns im Forum ist es durchaus gewünscht, mehr als 3 Worte zu schreiben. Auch einfach einen Link einzufügen, den man dann für Dich fertig machen soll, so läuft das nicht. Nur so eine Überschrift bringt auch nicht viel, da wird sich kaum jemand finden, der seine Zeit opfert, um Dir zu helfen.
Vielleicht solltest Du Deinen Thread nochmal überdenken und ihn neu verfassen.... -
@McBee Kannst du dass machen dann weiß ich beim nächsten mal wie ich dass machen kann
-
Nein, für seine Beiträge ist jeder selbst verantwortlich.
-
Es wäre auch praktisch, wenn du erzählen könntest, was bei den Mähwerk nicht passt.. Glaskugeln haben wir nämlich keine..
-
Hallo,
also ich vermute mal das er dasselbe "Problem" hat wie einige andere was ich so gelesen habe.
Ich glaube es geht um die Breitablage bzw. Schwadablade.
Bei den anderen Mods wird eine Schwadablage erstellt aber bei dem Claas Disco sind es sozusagen 3.
Wenn mal sich aber hier das Video anschaut : DISCO Scheibenmähwerke - Futterernte | CLAAS dann sieht man das es richt ist !
Gruß Björn
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es sich um das / die Mähwerke / Mähwerkkombination aus dem Claas dlc dreht.. der einzige "Fehler" dort ist, dass das Hilfe-Fenster überhaupt ein umschalten auf Einzelschwad anbietet.
Ich nehme stark an, dass der dafür verantwortliche Mitarbeiter einfach die entsprechenden Abschnitte aus dem Krone Selbstfahrer kopierte.
Von daher funktioniert die Kombination eigentlich einwandfrei im Sinne der Definition, hat eben nur, wie häufig, Schönheitsfehler.
-
Ich kann es nicht kaufen un das shopbild wird nicht angezeigt
-
Bitte die LOG anhängen...
Falls du nicht weißt wie das geht: Log.txt in einen Beitrag einfügen
-
- Offizieller Beitrag
Ach.. das ist diese Konvertierung eines 17er Mods?
Joa in dem Fall..
Ohne Log keine Supportmöglichkeit.
Und ohne mehr Info auch nicht wirklich.
-
Deswegen hab ich ja auch gemeint, er solle seinen Thread nochmal überarbeiten......, weil es hier jetzt zu einem Ratespiel wird.
—
Wenn jemand etwas möchte, dann bitte klare Aussagen und Informationen...
-
Aber das Ratespiel is doch wirklich ulkig.
Ich würde gern mithelfen, aber so geht des nit wirklich
-
hier ist die log
-
Ich kann es nicht kaufen un das shopbild wird nicht angezeigt
Vermutlich hast du die "MowerPack_BITTE ENTPACKEN.zip" einfach nicht entpackt.
Und wie viele mods kann jemand eigentlich haben? Die log ist zum bersten voll. Verliert man da nicht mal den überblick?
-
Error: No license for dlc pdlc_FSLClient. Please reinstall. ?
Dann hast Du viel zu viele Maps im Ordner und auch noch 2 Geo Mods für Season
Und mal alle Mods die ein Error verursachen, rausschmeissen oder den fehler beheben.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.