Schleswig-Holstein in Langwedel
-
-
Gefällt mir ...
-
Mir gefällt es auch. Mal keine Berge im Hintergrund, wie zu Hause.
-
Sehr schicke Landschaft.
Von den bisher gezeigten Bildern gefällt mir deine Baumumrandung am besten. Das hat was ganz eigenes und sieht echt schick aus.
-
Ich hoffe nur das diese Map auch zu Ende gebracht wird.....
Habe schon so einige WIP-Projekte von Gucki verfolgt , aber irgendwie war immer irgendwann Schluss. Sind immer geile Maps gewesen, bzw. entstanden und man hat sich riesig drauf gefreut, nur dann kam halt nix mehr.
Falls du Gucki jemand Anderes bist, einfach ignorieren bitte.
Wie @Leo630 schon sagt, keine Berge und endlich was richtig norddeutsches auf'm Mapmarkt. Bin gespannt.....
-
Danke an euch !
V8ScaniaV8 ja ich bin es Gucki..Ja ich weiß aber es hat sich sehr viel geändert bei mir. Ich bin täglich live auf Twitch und dort bau ich live an der Karte !
Freut mich das es euch gefällt!
Lg -
-
Gucki dann freu ich mich auf deine weiteren Arbeiten an der Map und hoffe mal eine davon zu spielen. Optisch sind's auf jedenfall immer absolute Sahnestücke, wie ich in der Vergangenheit aber auch schon oft erwähnt habe .
Also hau rein
PDA sieht sehr gut aus
-
Danke V8ScaniaV8 Bin aufjedenfall gerade live auf Twitch !;) Falls du vorbei schauen möchtest.Lg
-
Leider gerade schlecht, bin live auf der A31 bei Gronau Richtung Emden unterwegs .
Könntest du deinen Twitch Kanal verlinken , habe da so gar keine Erfahrungen mit und wüsste spontan nicht mal wo ich da suchen sollte .
Danke Nils
Gruß Hendrik
-
Ja klar aufjedenfall!. Ich versuche mich hier im Forum auch mal bisschen einzuleben wie damals in den guten 09er und 13er zeiten
Twitch :Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ebend Norddeutschland! Streamst du parallel auch auf deinem YouTube-Kanal oder nur noch auf twitch ? YouTube-Abo haste ja schon lange , gestern kurz geguckt, ein Video ist ja hochgeladen.
-
Ich streame nur auf Twitch !
-
Servus
Map sieht auf der PDA richtig gut aus. Bin drauf gespannt.
Wird es da ein paar Produktionen geben?
lg Raphael
-
-
Hi Gucki,
sieht wirklich sehr gut aus ?Ohne die ganzen Modder und Mapper würde der LS nicht so erfolgreich sein. Ich bin ein riesiger Fan von Modding-Maps und so freue ich mich natürlich sehr.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wieviel Zeit man dazu in dieses Hobby steckt. Die Ergebnisse sind jedenfalls immer der Hammer.
mach weiter so ?
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald -
Hoffe er macht bald ma ein Update klar ......?
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 15:34 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher