Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Dito....und allen anderen MWlern ebenso !
-
Euch als Team auch Nächtes Jahr endlich geprüfter Landwirt Schöne Grüße aus Friesland
-
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen
-
Genau, schöne Festtage und einen guten Rutsch!
MfG
MB-Trac_Power
-
Huiiiiiiiiiiiiii Moinsen
Dann wünsche ich auch allen Mettbrötchen und Mettbrötcheninnen...äähh....quatsch!!! Nochmal................Ich wünsche dann auch allen Anwesenden und Nicht-Anwesenden MW-Teammitgliedern und Nicht-Mitgliedern besinnliche und friedliche Festtage (falls bei einigen auch die böse Schwiegermutter kommt *hust*). Aber esst mir nicht so viele Kekse und auch nicht so viel von dem Weihnachtsbraten. Hinterher wundert Ihr Euch dann wieder warum die kleinen grünen Männchen Eure Klamotten über Nacht schon wieder enger gemacht haben. (nicht das ich aus Erfahrung sprechen würde....nein!! ICH doch nicht! *hust*)
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!!!
Habt Euch lieb.
-
Frohe Weihnachten @all
Ihr seid das beste Forum der Welt !!!
Lasst euch reich beschenken !!
Lg
Bernie
-
Forhe Weihnachten allen zusammen
-
Ich möchte mich erstmal bei Euch bedanken. Für die ganze Hilfe und Unterstützung die man hier bekommt.
Dann möchte ich mich bei Euch bedanken für die tollen Mods und Maps und dafür das Ihr die mit uns teilt.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Micha -
Frohe Weihnachten euch allen.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
-
Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Aus dem Verregneten Westerwald
-
Wünsche allen hier frohe und vorallem ruhige Weihnachten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohe Weihnachten alle zusammen.Lasst euch reich beschenken und besenliche Feiertage
-
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gewünscht.
-
Allen ein frohes Weihnachtsfest und der ganzen Community einen herzlichen Dank für das schöne und informative Forum!
-
Frohe Festtage euch allen.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher