Zusätzliche Anhängemöglichkeit an Hächsler gesucht!
-
-
warum suchst du eine? da ist doch eine auf deinem Bild. Oder ist das nicht dein bild?
ich hätte da einen irgendwo in meinem Modordner rumfliegen, der ,wenn mich nicht alles täuscht, sogar Farbwhl mit dabei hat
-
Ja ich such eine, würd gerne an Claas und John Deere Hächsler auch andre Hänger ankoppeln.
Bild hab ich nur drangehängt, der besseren Verständigung wegen
-
achso
ich hab nur den krone
-
Jo, wie du siehst, den hab ich auch!
Vielleicht schlummert ja bei jemand anderem sowas
Gruß
Hebe
-
Und warum baust du dir am den Hacker deiner Wahl sowas hin?
Im assets Ordner is glaub ich ne k80 und ne normale Anhänger kupplung drin. Da kann man sich sehr viel zurecht m machen und wenn man sowas kann macht es Spaß auf mehr.....
Lg
-
Bigbrosi an dem John Deere Hacker sicher Realisierbar, allerdings meint er sicher auch den Claas aus'm dlc und da kenne ich jetzt keinen legalen weg das Modell zu ändern
-
- Offizieller Beitrag
Also, am Claas ist auf jeden Fall eine Anhänger-Kupplung dran. Ich nutze den immer mit diesem ÜLW hier: Stara Reboke . Ansonsten, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben auf den Berg klettern. Soll heißen: Die Anhängerkupplung am Häcksler kann man sohl nicht ändern, aber dafür den Kupplungstyp des Hängers
-
Was ist mit sowas?
Krone Rear Weight | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Der hat doch sowas was Du suchst.
Krone BiG X 1180 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Bigbrosi: bin kein Modder, hab es zwar auch schon mal versucht, es scheidert an meinen PC-Kenntnissen.
SirSim: den Krone hab ich zur Zeit in Verwendung.
Danke für die Tipps
Es ist auch nicht ganz das ,was ich meine, es ist eine zusätzliche Kupplung,die an die Maulkupplung angehängt wird.
Es gab so was für LS13 und 15. Wenn die angekoppelt wurde, stand se auf ner Palette.
Erinnert sich daran niemand mehr
Gruß
Hebe
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher