Hallo ich habe bei meinem konvertierten Schlüter pack das problem das der vehicle type nicht gefunden wird
bitte um hilfe
Hallo ich habe bei meinem konvertierten Schlüter pack das problem das der vehicle type nicht gefunden wird
bitte um hilfe
Naja ganz einfach, du solltest den bzw die schlüter als Standart schlepper laufen lassen. Sprich in der XML sollte ganz oben tractor und nix anderes stehen.....
Aber dennoch musst du auch die Moddesc mit anpassen, weil das Pack gut mit scripte voll ist.
ja ich gibs auf xD texturieren und modellieren hab ich drauf aber ingamen undso krieg ich iwie nicht hin
aber danke
Wenn du so schnell schon wieder aufgegeben hast, soll ich dann hier einfach wieder zu machen?
In deiner XML gleich in der 2 Zeile muß tractor stehen und nicht schlüter oder was da auch steht....
Aber lass ma Texten via pn....
Nun das is ja wirklich schade, da gibt man nen Mod raus um zu helfen u d Hilfe zu bekommen und Dan. Hört man nix mehr...
Anscheinend is die MODPOLEREI auch hier angekommen....
traurig zumal auch die log wieder komplett voll geknallt ist. Ist vermutlich zu schwer nur den einen Mod im Ordner zu haben.
Ich hab den Eindruck das führt hier zu nix. Falls hier noch ne Fortsetzung gewünscht ist, soll sich der ThreadErsteller bei mir melden. Ansonsten ist hier