"Zierteile" über vorhandene Farbwahl steuern

  • Zur Lage:

    Ich arbeite derzeitig an einen VW Golf.. Dort sind die Bremssättel ganz normal grau (mit UDIM), aber ich möchte die über die Farbwahl steuern (Design- und Basematerial sind schon vorhanden) Meine Idee wäre es jetzt die Bremssättel über das Base Material zu steuern.. Welche Einträge in der XML muss ich da machen?

  • Hi

    Im GE gucken ob sie färbbar sind.

    Wenn ja, dann das Material in den basematerial und in der basematerialconfiguration eintragen.

  • hab ich alles eingetragen doch jetzt kommt die Fehlermeldung:

    Code
     Warning (C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_VW_Golf_R_2017_Com/Golf_R_2017.xml): ShaderParameter 'colorMat2' not found for material 'silver'!
    2020-02-17 22:16   Warning (C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_VW_Golf_R_2017_Com/Golf_R_2017.xml): ShaderParameter 'colorMat2' not found for material 'silver'!