Hallo Forum,
ich habe ein kleines Techniches Problem und hoffe das hier vielleicht der ein oder andere ist der mir mal einen Tipp geben kann.
Und zwar ahbe ich mir vergangene Woche eine Neue Grafikkarte gekauft, nicht wegen dem LS den der lief bisher immer einwandfrei. umgestiegen bin ich von einer GTX970 auf eine RTX2060Plus.
Aber genau beim LS liegt nun mein Problem, wie bereits erwähnt hatte ich mit der alten Graka ein gutes bis sehr Gutes Spielerlebniss beim LS, seit die Neue verbaut ist habe ich allerdings Masive Probleme mit FPS einbrüchen, diese liegen teilweise nur um die 20FPS wo ich vorher mit der Alten mind. das doppelte hatte.
Nun habe ich dies auf mehreren Maps getestet und auch natürlich die Grafikeinstellungen hoch und runter geschraubt, dabei ist mir aufgefallen das es keinen unterschied macht mit welcher Auflösund etc ich spiele, das ergebniss ist immmer gleich schlecht.
Ich überwache meine Prozesse mit MSI Afterburner, dabei finde ich komisch das die Graka mit ca. 30-35% belastet wird, die CPU mit 70-80% und von 16GB Arbeitsspeicher gerade mal die Hälfte verwendung finden. Dafür ist aber die Auslagerungsdatei ca. 15GB groß.
Ich bin der Meinung gerade der Arbeitsspeicher und die Graka finden zu wenig verwendung vom Spiel.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder besser noch ein Tipp woran das liegen könnte?
MFG Ingo