Einfach chreiben
Hallo ich suche eine Stappenbach für den LS19 ,weil die Stappenbach einfach die beste map ist.
-
LS_B4uer -
1. März 2020 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Gibt es nicht. Und ist schon frech das der erste Beitrag im Forum eine mod anfrage ist!
-
Moin
Laut Modcompany wird es die Stappenbach für den 19er nicht geben und Freigeben werden auch nicht erteilt. So der letzte Stand der Dinge.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre selbst konvertieren.
-
Naja... die Stappenbach wird nicht für den LS19 kommen. Weder von LSMC selbst noch von irgendjemand anderem.
Du kannst also entweder warten oder dich selbst dran setzen -
-
Beim nächsten mal vielleicht erst mal vorstellen. Und ein bsichen genauer beschreiben warum du sie suchst usw. So macht das keinen guten eindruck!
-
die stappenbach kommt wahrscheinlich nächste woche hier eine vorstellung :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann kann ja hier zu, Denk ich mal..... Moderatoren
-
McBee was meinst du ?
-
- Offizieller Beitrag
Da die Map ins Modhub eingesendet wurde und es nun nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie erscheint, ist das Thema damit erledigt.
-
Crouwler
21. Mai 2020 um 22:17 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.