Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei mir einen Renault Schlepper zurecht zu machen. Um die Haube zu bearbeiten habe ich diese aus dem GE als .obj exportiert und entsprechend in Blender importiert. Den gleichen Weg rückwärts dann über .fbx. Testweise habe ich in Blender einfach nichts bearbeitet sonderne infach die Haube im- und exportiert. Zurück im Giants Editor habe ich dann per Copy-Material-Skript der Haube alles zugewiesen. Ebenso auch die Gloss-Map verlinkt. Sieht im GE auch soweit gut aus. In-Game allerdings sieht die Haube wenn sie etwas im Schatten steht sehr komisch aus, als wäre es ein total falsches Material oder so.
Anbei die auf die Renault relevanten Einträge gekürzte Log (einige indizes werden nicht gefunden, das liegt aber an anderen Dingen denke ich), sowie ein Vergleichsbild wie das Original aussieht und meine fehlerhafte Haube.
Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen, kann auch falls nötig gerne Screenshots aus dem GE liefern oder sogar den Mod zur Verfügung stellen.
Gruß