Ich hab versucht das Simple IC von Modelleicher in meinen Traktor einzubauen. Nur Ingame erscheinen nur die ganzen "X" für das draufklicken, doch wenn ich draufklicke tut sich nichts. Der Mod hatte vorher Mousecontrol und dieses wollte ich durch das Simple IC ersetzen.. Hab auch das TUT von Modelleicher befolgt.
Simple IC Einbau funktioniert nicht
-
Foxi17 -
7. März 2020 um 13:56
-
-
Hast du die Tasten für Simple IC belegt?
-
ja, alles belegt
-
Von der Heckscheibe sehe ich keine Animation
und beim Simple IC Eintrag hat die linke Tür den Animations Namen „Left_Door“ und in der Animation „LeftDoor“ oder? -
-
Bin unterwegs und mitm Handy online....
du brauchst genauso ne Animation wie bei der Tür, nur für „backWindow“Müsste Sam aber meines Wissens in seinen Video erklärt haben, schau‘s dir nochmal an
-
Danke das mit der Animation hat nun auch funktioniert.. Kann geschlossen werden
-
Hallöchen, habe heute versucht sIC einzubauen mit der Einbauhilfe von JensJupp. Einträge alle gemacht, für simpleIC sowie den eintrag für die animations. Ich hab alle "X" im Game aber wenn ich draufklicke passiert nichts......
Fahrzeug besitzte vorher Maussteuerung
-
- Offizieller Beitrag
-
Bitte mal nur den betroffenen Mod im Modordner und dann nochmal das Spiel starten, Mod kaufen und dann nochmal die log hochladen.
Die aktuelle ist ellenlang durch diverse andere mods und warnings. Außerdem scheint es, als wurde das Spiel nur bis zum Hauptmenü gestartet.
-
Mal schauen obs jetzt geklappt hat hatte nur sIC und den Traktor dazu drin
-
Da passt immernoch was nicht. Es reicht übrigens nicht die anderen Mods nur zu deaktivieren.
Ansonten prüf mal de Namen, des Objektes was du animieren willst.
Die Animation heißt: Door_Left
In der Animation heißt das betroffene Teil: Door_Left
Im i3dMapping taucht aber nur folgendes auf: doorLeft
-
Also ich habe es getestet: Ich ahb in den I3d Mappings jetzt auch Door_Left eingetragen aber es funktioniert nicht.
Bei mir schmeißt er ngame ein Fehler : Error: Index doorLeft not found .....
Ich habe im GE einmal die TG Door_Left und dann so einen blauen Würfeln wo dahinter steht: Left_Door. Muss ich vielleicht das animieren?
-
Du musst das nicht im GE, sondern in der xml beim i3dMapping ändern. Da fehlt der Unterstrich.
-
Hallo @Leo630
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie muss dann das genau heißen? Verstehe grade nicht wie du das meinst.....
-
Guck nochmal was Hoffi geschrieben hat. In der Animation heißt das Teil Door_Left, im i3dMapping doorleft
Der Name muss im i3dMapping der gleiche sein wie in der Animation. Auch Groß und Kleinschreibung sind wichtig.
Dann am besten nochmal die Indexe überprüfen.
-
Okay werde nochmal schauen, vielen Dank
-
Also hab das mal jetzt probiert, geht nicht...... Ich schick mal die xml.....
-
-
Versuch es mal damit
-