Vielen dank schonmal werde es probieren
Simple IC Einbau funktioniert nicht
-
Foxi17 -
7. März 2020 um 13:56
-
-
Funktioniert immer noch nicht
@da_hoffi Index stimmt soweit.
Trotzdem Danke euch schonmal
-
ok dann müssen jetzt mal paar info's her, sonst wird das nix
- screenshot vom Teil was sich bewegen solli m GE
- darauf achten das es markiert ist und man den attributes Teil sieht
-
- Offizieller Beitrag
fendt_1046 bitte achte in Zukunft darauf das du keine Doppelposts machst, dafür gibt es die Bearbeiten Funktion.
-
Sorry BadenBauer
da-hoffi datei vom schlepper ist angehängt. Ich weiß das die Punkte nicht perfekt gesetzt sind...... aber ich denke das macht nichts. Wenn ecuh der Fehler aufgefallen ist, dann sagt es mir bitte dann versuche ich es an der anderen Türe selbst. Dnake im vorraus
Also ich bin echt ratlos, GE stimmt eigentlich alles und xml eigentlich auch. Die Türen sind ja schon abgetrennt oder? Sonst kann man ja kein MC verbauen richtig?
-
Sorry für den Doppelpost:
Hat jemand zufällig den Fehler gefunden? Habe nochmal drübergeschaut aber bin immer noch gleichweit wie vorher, nämlich ratlos.....
-
Ich kann es mir am Abend mal anschauen wenn ich zuhause bin
EDIT: schaffs nicht mehr heute
-
Ok vielen Dank kannst du mir dann bitte sagen was der Fehler war?
-
So, habs.......
Zeile 802:
„startTime“ und nicht „sstartTime“ (bei mehreren Animations)
Du hast startScale/endScale drinnen.
Wenn du was rotieren willst wie die Tür dann musst du startRot/endRot nehmen und da deine „Rotate“-Werte aus den Attributes nehmen
Bsp:
startRot 0 15 60
Rotate X -> 0
Rotate Y -> 15
RotateZ -> 60
startRot ist der „geschlossene Zustand“, endRot die Werte wenn „geöffnet“
Wenn du was verschieben möchtest(zB Sonnenblende bei einem Glasdach) benötigst du „startTrans/endTrans“ und das genauso wie beim Bsp. oben
-
Danke werde es mal versuchen. Danke
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben. -