Ich baue zurzeit an einem Claas cougar da dieser sehr hoch angefragt ist aber zurzeit weiß ich nicht ob dieser im ls19 veröffentlicht wird oder im nächsten teil des Landwirtschafts simulator... Durch den Corona-Ferien würde dies vielleicht sogar schon passieren das er im 19er kommt.... Sobald er fertig ist werden ihn 3 Leute zum Testen bekommen. Wann er rauskommt ist derzeit ein wenig unklsr aber ich denke mitte Sommer also ca so im Juni also geduldet euch?
Claas Cougar 1400
-
-
Entschuldige meine Skepsis aber hast du evtl. schon irgendwas zum Zeigen.
Ich neige da leider immer etwas zu Bedenken, wenn quasi nichts außer Worte kommen und sry..aber die Nickname dann noch etwas fragwürdig ist und es der erste Beitrag ist.
Nicht übel nehmen...kann ja täuschen
-
Wenn du so zuversichtlich bist, so zeige uns doch dein Werk
So kannst du doch noch mehr Ideen einfließen lassen, und ja eine gescheite Alternative zum BigM fehlt, zumindest mit großer Arbeitsbreite.
Rest hat da-hoffi ja bereits angemerkt
-
Ja habe schon einen kleinen teaser hochgeladen aber zurzeit sind nichtmal die mähwerke dran aber es kommen bilder macht euch keine sorge??
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann hoffe ich mal dass das ganze auch ein Neuaufbau des Cougar wird und man nicht das Modell aus dem LS09 nutzt...
Denn das ist mehr als nur alt.
-
Hey lolgamer,
Wirklich cool, das du dir die Mühe machst und an dem Cougar arbeitest. Ich suche schon ewig nach dem?
Ich will nicht aufdringlich sein oder so, aber denkst du es bleibt bei ca. Mitte Juni?
Viele Grüße!
-
Hallo Lolgamer123, sorry wenn ich mal vorsichtig nachfrage... wie sieht's aus?
-
Hallo wollte mal fragen ob der Cougar was neues zugibt ob der noch kommt und mal neue Bilder bekommen können vom Cougar
-
Wannn wird er ungefähr fertig sein?
-
- Offizieller Beitrag
Leute, hört doch bitte mit der Nachfragerei auf, er kommt dann wenn er fertig ist.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 15:34 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher