- Offizieller Beitrag
Crouwler hat eine neue Datei hinzugefügt:
Um den Support etwas einfacher zu gestalten, gibt es hier am Ende eine FAQ's. Diese wird nach Möglichkeit immer aktuell gehalten.
Kann ich meinen alten Spielstand der Hinterkaifeck V3 behalten?
Antwort / Lösung
Nein.
Da sich die Bezeichnung der Zip-Datei geändert hat und das Terrain der Map überarbeitet wurde, ist dies nicht möglich.
Einzig die Fahrzeuge und Silofüllstände können in den neuen Spielstand eingefügt werden.
Dazu werden wir hier aber nicht näher eingehen, das wurde in anderen Threads bereits mehrfach beschrieben.
Die Map taucht nicht auf bei einem neuen Spielstand.
Antwort / Lösung
Entweder muss das Spiel aktualisiert werden mit dem neuesten Patch, oder es befindet sich ein (1) am Ende der Bezeichnung der ZIP-Datei.
Diese muss zwingend "FS19_HinterkaifeckMW" heißen, um richtig zu funktionieren.
Es befinden sich keine Gebäude bzw Ställe auf der Map
Antwort / Lösung
Hier wurde ganz offensichtlich die ZIP-Datei umbenannt.
Diese muss zwingend "FS19_HinterkaifeckMW" heißen, um richtig funktionieren zu können.
Warum wird bei mir in den Fahrspuren nicht gedüngt, gekalkt usw?
Antwort / Lösung
Wenn die Fruchtzerstörung eingeschalten ist, erst das Feld grubbern oder pflügen. Danach kann ganz normal gekalkt oder gedüngt werden.
Dies ist momentan leider nicht anders möglich! Wir arbeiten an einer Lösung...
Wenn ich an der BGA einen Schlauch anschließe, kann ich mich nicht mehr richtig bewegen:
Antwort / Lösung
Es befindet sich sehr wahrscheinlich noch der offizielle ManureSystem von Wopster aus dem Modhub in eurem Modordner.
Hier braucht ihr allerdings die neueste Version des ManureSystem, welches im GitHub zu finden ist. https://github.com/stijnwop/manureSystem
Eine Anleitung wie man daraus einen funktionierenden Mod macht, könnt ihr hier nachlesen: Mod-Updates von GitHub laden und installieren
Es befinden sich Lua-Fehler von der BGA und den Ställen in meiner Log.txt :
Antwort / Lösung
Es befindet sich sehr wahrscheinlich noch der offizielle ManureSystem von Wopster aus dem Modhub in eurem Modordner.
Hier braucht ihr allerdings die neueste Version des ManureSystem, welches im GitHub zu finden ist. https://github.com/stijnwop/manureSystem
Eine Anleitung wie man daraus einen funktionierenden Mod macht, könnt ihr hier nachlesen: Mod-Updates von GitHub laden und installieren
Mir werden keine Preise bei den Verkaufsstellen angezeigt bzw ich kann nichts verkaufen:
Antwort / Lösung
Wenn du den Mod MaizePlus aktiv hast, muss derzeit noch das CCM-Extension zusätzlich heruntergeladen werden. Das ist kein Bug der Map selbst.
Dies wird aber mit dem nächten Update von MaizePlus behoben sein.
Ich kann keine Wollpaletten verkaufen.
Antwort / Lösung
Man könnte meinen der Trigger dafür wäre zu tief oder zu klein, das ist aber ein Irrtum.
Aktuell müssen die Paletten im Trigger auf dem Boden abgestellt werden, um sie zu verkaufen.
Das ist aber Giants zu schulden, nicht der Map. Dies wurde mehrfach getestet.
Ich kann mein aktuelles Spiel nicht speichern, hängt sich auf oder friert ein:
Antwort / Lösung
Hier liegt der Fehler nicht bei der Map, sondern an einem falsch benannten Mod.
Beispiel:
Falsch: fs19_manuresystem
Richtig: FS19_manureSystem
Sollte dies keine Abhilfe schaffen, hilft hier nur eine Neuinstallation.