Hinterkaifeck by Team MW
-
Crouwler -
1. April 2020 um 22:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke, ja funktioniert jetzt. Hatte den manure mod falsch erstellt.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich die Paletten auf der Plattform vom HKL habe werden sie nicht "erkannt" und nicht "verkauft" !
Uhm.. dann mit Gabelstapler oder Frontlader abladen? Ich meine, wäre die einfachste Variante..
Und den schwarzen PKW zu entfernen der bei der Bäckerei links neben dem Verkaufspunkt steht !?
Der ist nun seit V1 mit drin. Warum plötzlich jetzt entfernen?
-
Weil er sich vllt. mit dem Rangieren schwer tut
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die "Vorgängermaps" nicht gespielt !
Es wurde extra erwähnt, dass außer den Änderungen in der "Changelog" der Originalzustand erhalten geblieben ist.
Es war ja nur ein "Wunsch" damit man nicht immer die Paletten abladen und wieder aufladen muss.
Mal sehen, was machbar ist, aber versprochen wird nichts.
Edith: Davon abgesehen kann man die HKL-Plattform doch kurz absetzen. -
Ich möchte daran erinnern das dies hier ein Support Thrad ist kein wünsch dir was Thread. Wir sind bemüht Dinge welche für uns sinnvoll sind zu ergänzen aber im Grunde soll die Map bleiben wie sie ist. Für Wünsch dir was gibts GDN {GIANTS Developer Network} dort gibts den GE mit dem man sich die Map auch für sich selbst anpassen kann.
MfG
Alex
-
Zwischenfrage an die Devs der Map, wie sieht denn die Zukunft aus, habt ihr zukünftige Pläne für bestimmte Umbauten oder Änderungen der Map?
Einzig was noch richtig goldener Zucker wäre was auch noch kommt ist die Strohbergungs Addon.
-
Zwischenfrage an die Devs der Map, wie sieht denn die Zukunft aus, habt ihr zukünftige Pläne für bestimmte Umbauten oder Änderungen der Map?
Einzig was noch richtig goldener Zucker wäre was auch noch kommt ist die Strohbergungs Addon.
Dafür braucht die Map aber kein Update
-
Ich meine ja nur, währe noch das Sahnehäubchen auf der schönen Torte, mit Kirsche oben drauf.
Mir ist dummerweise noch eingefallen das ich das realmud script in meiner alten Moddatei inne hatte nun muss ich dieses wieder einbauen dabei war ich so happy das ich das mal geschafft habe.
-
Vielen Dank für diese wunderschöne Map.
Habe allerdings das Problem, dass ich keine Trigger für den Schafhof verbaut habe. Außerdem wirft die Map einige errors.
-
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
Was für einen Trigger wolltest Du denn verbauen ?
-
Guten Morgen,
hatte ein neues Savegame angefangen. Wollten die Karte auf dem Dedi spielen und hatte mich für die Schaffarm entschieden. Nur leider waren da nicht die Trigger verbaut (inkl. der Markierungen) wie ich sie aus der Version 3.0 kenne. Da funktionierten allerdings nicht die Abladepunkte für Getreide (das wäre ja allerdings nicht eure Baustelle ).
-
Vielen Dank für diese wunderschöne Map.
Habe allerdings das Problem, dass ich keine Trigger für den Schafhof verbaut habe. Außerdem wirft die Map einige errors.
du außerdem noch ein anderes Problem Error: No license for dlc pdlc_bourgaultPack. Please reinstall.
du hast den benötigen mod das für das Schauchsystem nicht drinsiehe ersten Post letzten Spoiler
Bitte nur einen Karte im Ordner da sind auch fehler von der Wild West dabei
bitte räum deinen Modordner auf das sind so viel Fehler drin das man ncht durch sieht
Bitte einfach nur die Hinterlaifeck mit dem MaureSystem in den den Ordner einen neuen Speilstandanfangen dann sieht man weiter dann kannst ja einen nach dem andern Mod dazunehmen und Bitte nur eine Karte im Modordner
UND AN ALLE ANDEREN HIER
Ich möchte daran erinnern das dies hier ein Support Thrad ist kein wünsch dir was Thread. Wir sind bemüht Dinge welche für uns sinnvoll sind zu ergänzen aber im Grunde soll die Map bleiben wie sie ist. Für Wünsch dir was gibts GDN {GIANTS Developer Network} dort gibts den GE mit dem man sich die Map auch für sich selbst anpassen kann.
MfG
Alex
BITTE DARAN HALTEN DANKE
-
Kann man den Schlaftrigger nicht mehr verkaufen
-
der erscheint im Shop und man kann ihn verkaufen gerade getestet
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Dinge:
kann ich das noch nicht 100 %
Und wenn man immer weiter sagt; Mach du mir das, ich kann das noch nicht, dann wird das nie was.
wir spielen die Map aufn Dedi und ich weiß nicht was dann nachher für Fehler entstehen.
Das wissen WIR auch nicht vorher. Und wie Alex schon schrieb und davon rückt keiner ab: Die Map soll unverändert bleiben und nurnoch Fehler und eventuelle "Vorbereitungen" für Mods eingebaut werden.
-
Hallo liebes Team,
Danke für diese tolle Erweiterung!
Frage:
Kann es sein das man keine Ballen mehr verkaufen kann?
Bei den vorherigen Versionen konnte man beim Futterverkauf noch Ballen verkaufen.
Es wird in der Menü Übersicht auch kein Preis angezeigt.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
-
Hallo liebes Team,
Danke für diese tolle Erweiterung!
Frage:
Kann es sein das man keine Ballen mehr verkaufen kann?
Bei den vorherigen Versionen konnte man beim Futterverkauf noch Ballen verkaufen.
Es wird in der Menü Übersicht auch kein Preis angezeigt.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
gerade getestet Preise werden angezeigt und Ballen von Stroh , Heu und Silage hab ich auch da auch verkauft (an dieser Vakaufstelle wurde auch nix verändert ist so wie von Anfang an )
hast du einen neune Spielstand angefangen ?
aber du weißt schon das du die Ballen auf den Boden legen musst oder hattest du verschiedene Ballen im Trigger ??
-
Hallo Alex,
danke für die Info.
Aber es gibt das 2 Sachen.
1. kann ich das noch nicht 100 % und wir spielen die Map aufn Dedi und ich weiß nicht was dann nachher für Fehler entstehen.
2. Habe ich hier gelesen wenn die Map verändert wird gibt es einen Support !?
Gruß Björn
Zu Punkt 1. im GDN anmelden, den Giants Editor laden, Map entpacken, die i3d der Map öffnen, Auto entfernen, i3d speichern, wieder richtig verpacken, mit freunden teilen, und weg ist das Auto.
Wenn du dabei Support benötigst mach bitte ein Thema auf und dir wird sicher geholfen die ersten schritte im "Mapping" zu gehen aber wie Lea Torash schrieb von nichts kommt nicht. Und fürs Modden ist man nie zu alt.
Zu Punkt 2. Wegen eines entfernten Autos wird hier keiner meckern, mit der Aussage war größeres Mapping wie einfügen von Triggern und grobe Eingriffe in die Map gemeint. Durch das entfernen des Autos werden sicher keine Fehler entstehen.
MfG Alex
-
mmmhhh... ok Danke.
Hatte einen neuen Spielstand angefangen. Dann meine Silo Füllstände übertragen und die vehicles.xml mit ausgetauscht.
Zusätzlich habe ich jetzt nochmal einen neuen Spielstand angefangen nur mit der Map und dem Manure Mod im Mod Ordner und da bekomme ich auch Preise angezeigt. Nehme ich den MaizePlus Mod dazu sind die Preise wieder weg.
-