hab gerade entdeckt das CP das Feld nicht richtig erkennt, ist erst seit der Version 1.2 weis jetzt nicht ob es an euch liegt oder an CP, auf dem Feld läuft aktuell eine Mission
Hinterkaifeck by Team MW
-
Crouwler -
1. April 2020 um 22:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Erstmal danke fur diese tolle map. Habe die letste version geladen und selbst mit 600+ mods lauft diese einwandfrei
Ich habe nur eine frage uber die pellet halle:
An dieser Stelle kam ein neuer Unterstand hinzu und sofern das Strohbergungs-Addon installiert ist, befindet sich dort im SP bereits die Halle mit Kran. Im MP ist die Halle inkl der Absackanlage schon platziert und gehört zum Schaf und Pferdehof.
Falls ihr das Addon nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.Wo ist dieser Stelle? Ich habe die stroh add on im modordner aber finde keine Halle mit Kran???
-
Steht ja da.. gehört zum Schaf/ Pferdehof also bitte mal in der nähe von den genannten Objekten schauen.
-
Steht ja da.. gehört zum Schaf/ Pferdehof also bitte mal in der nähe von den genannten Objekten schauen.
Als Farmmanager steht sie im MP nicht da.
-
Hallo Team Mw,
Ich habe ein Problem mit der Biogasanlage. Diese nimmt nichts an.
An was kann das liegen?
Verwende das ManureSystem von Modhub
Gruß Fabian
-
Hallo Team Mw,
An was kann das liegen?
Gruß Fabian
An der Fehlenden LOG
-
An der Fehlenden LOG
Wo find ich denn die LOG?
-
Wo find ich denn die LOG
Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / log du kans der log als dateianlage verzenden
-
Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / log du kans der log als dateianlage verzenden
Hab sie bei meiner Frage angehängt
-
Hallo Team Mw,
An was kann das liegen?
Gruß Fabian
woher hast du die Version vom Manuresystem von Github oder Modhub deine Log sagt aus das du die vom Github hast was richtig ist warum schreibst du da Modhub
dann zum xten mal bitte nur eine Map im Ordner haben nähmlich die die man spielt.
und bist du dir sicher das es um die Hinterkaifeck geht denn die hast du in dem Spiel von der Log garnicht gestartet sondern die Geiselberg dann wärst duu her ganz flasch, da kann man schon mal durch ein ander kommen bei so vielen Maps im Ordner
-
servus zusammen,
erstmal danke für die mega map und den Umbau auf manuresystem.
ich hatte ein Problem beim abladen bei dem Dünger-/Saatgut-/Kalksilo am OGF Hof.
Habe mir das ganze im Giants Editor angesehen und festgestellt das der trigger zu tief ist.
Habe den trigger höher gesetzt und getestet. Passt.
Wer sich auskennt kann die .i3d datei mit dem normalen Editor öffnen und folgende Koordinate ersetzen:
alte Zeile:
<Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 -0.45 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
neue Zeile:
<Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 0.2 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
Ich habe Die Koordinaten nur rot hervorgehoben das man besser sieht was geändert wurde.
Wie gesagt NUR wer sich auskennt, sonst stehe ich gerne für Fragen bereit, keine scheu ich beiße nicht.
PS: außer du hast grad ne Leberkassemme in der Hand
Gruß Tobi
-
- Offizieller Beitrag
Du weißt aber schon, daß der Trigger an eine Animation gekoppelt ist, oder?
Bei den Silos befindet sich ein Schalter, der das Rohr bewegt und somit zwischen "befüllen" und "abladen" umschaltet.
Bei mir geht das nämlich auch ohne das ich den Trigger verschieben muss.
-
woher hast du die Version vom Manuresystem von Github oder Modhub deine Log sagt aus das du die vom Github hast was richtig ist warum schreibst du da Modhub
dann zum xten mal bitte nur eine Map im Ordner haben nähmlich die die man spielt.
und bist du dir sicher das es um die Hinterkaifeck geht denn die hast du in dem Spiel von der Log garnicht gestartet sondern die Geiselberg dann wärst duu her ganz flasch, da kann man schon mal durch ein ander kommen bei so vielen Maps im Ordner
ja ich habe jetzt die aktuelle Version von Github.
Nein ich habe die Hinterkaifeck gemeint.
Die Geiselberg hab ich etz bloß gespielt weil die BGA von Hinterkaifeck ja nicht geht.
Also anbei die neue Log wo ich das Spiel mit der Hinterkaifeck gestartet habe. Alle anderen Maps habe ich aus dem Modordner entfernt.
Leider funktioniert es aber immer noch nicht....
Edit by Lea Torash: Bitte demnächst die Bearbeiten-Funktion benutzen, wenn noch keine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben wurde, bzw niemand inzwischen geantwortet hat. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir nun nicht hundert prozentig sicher, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe (die ursprüngliche Version ist schließlich schon recht lang draußen) ist es so, dass hier das Gelände der BGA gekauft werden muss.
-
Ich bin mir nun nicht hundert prozentig sicher, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe (die ursprüngliche Version ist schließlich schon recht lang draußen) ist es so, dass hier das Gelände der BGA gekauft werden muss.
Hab ich gemacht.
Muss man vllt noch irgendwo ein Grundstück kaufen damit sie läuft?
-
- Offizieller Beitrag
Dann wäre eventuell eine kurze Erklärung was du genau bei der BGA vorhast/machst, warum die nicht funktioniert.
-
Dann wäre eventuell eine kurze Erklärung was du genau bei der BGA vorhast/machst, warum die nicht funktioniert.
Sie funktioniert nicht. Sie nimmt keine Silage oder Ballen an.
-
- Offizieller Beitrag
Das erklärt nicht, wie du das Zeug da reinbasteln willst....
"Sie funktioniert nicht." ist genauso hilfreich wie "siehste schon."Warum? Bei mir funktioniert sie. Allerdings.. nutze ich auch kein Maizeplus..
-
Das erklärt nicht, wie du das Zeug da reinbasteln willst....
"Sie funktioniert nicht." ist genauso hilfreich wie "siehste schon."Warum? Bei mir funktioniert sie. Allerdings.. nutze ich auch kein Maizeplus..
Also es liegt am Maizeplus... aber ich dachte des ist kompatibel...
-
-