Vielen Dank, gute Idee! Kannte ich noch gar nicht mit der Selbstvermarktung
Hinterkaifeck by Team MW
-
Crouwler -
1. April 2020 um 22:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast du alle Fruchtsorten den Kühen zur Verfügung gestellt?
Sprich TMR, Gras, Heu, Stroh usw
Wenn eines nicht befüllt wird, ist es bei der Map so, daß dann die Gesundheit sinkt.
Ich habe den Futterverbrauch bei den Kühen geändert, so dass die Produkte gleichzeitig verbraucht werden und nicht wie im Standard nacheinander.
Das könnte mitunter auch daran liegen, warum deine Kühe sterben...
Ich habe da eine Frage dazu: Ich bin kein Landwirt, aber ich denke es wird schwierig sein, im Winter (mit Seasons Mod) Gras zu bekommen. Dann ist es natürlich schlecht, wenn die Kühe sterben würden, wenn man statt Gras nur Heu füttern kann.
Ist es so, dass die Kühe sterben, wenn Gras fehlt?
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich nur mit bestimmten Wasseranhängern den Wassertank an den Kühen auffüllen kann.
Es geht z.B. nicht mit dem Güllefass, dass man mit den Startfahrzeugen erhält. Ich habe auch noch andere versucht und konnte den Tank nicht auffüllen.
Ich bin aber froh, dass es mit dem "nur" Wasseranhänger funktioniert.
Ich hatte mir inzwischen einen anderen Kuhstall gekauft und alle meine Kühe zu dem Stall gebracht, damit sie nicht sterben.
Jetzt sind die Kühe wieder im Stall des OGF-Hofs und haben nun auch Wasser. -
- Offizieller Beitrag
Nur weil eine Komponente fehlt, bedeutet es nicht das auch gleich die Tiere sterben.
Du kommst nur nicht auf 100% Gesundheit.
Alternativ kannst Du auch Gras im Futtersilo lagern, um im Winter einen Vorrat zu haben.
-
Bitte liebe MW Team und Freunde,
könnte Ihr einen LS Spieler mal helfen ?
Ich habe mir die Map geladen und habe den Manure Mod von Github drin und Claas DLC. So wie es scheint bin ich mal wieder der einzige der Errors hat. Was mache ich Falsch?
Wie gesagt bin nur Spieler! Lieben Dank im voraus, vielleicht bekommt man das hin das ich Dummbeutel die map spielen kann.
-
Bitte liebe MW Team und Freunde,
könnte Ihr einen LS Spieler mal helfen ?
Ich habe mir die Map geladen und habe den Manure Mod von Github drin und Claas DLC. So wie es scheint bin ich mal wieder der einzige der Errors hat. Was mache ich Falsch?
Wie gesagt bin nur Spieler! Lieben Dank im voraus, vielleicht bekommt man das hin das ich Dummbeutel die map spielen kann.
hast du ein neues Savegame angefangen ??? wenn dies in der Beschreibungstand ???
und du hast den manure Mod falsch benannt der muss so heißen FS19_manureSystem und NICHT LS19_manureSystem das simple IC kannst raus nehmen das bauchst du nicht
und was ich dir noch empfehlen würde ist folgenses
-
Zetor6245, Alles neu angefangen, Simple IC brauche ich für meine Deutz
Habe die Karte geladen und in Modordner gelegt ok Manure habe ich wohl falsch benannt und wollte erstmal schauen, bevor ich los lege.
Ich werde den Namen ändern und sollte noch was sein wende ich mich an Euch.
Habt vielen Dank , Ihr seid Top
-
Hallo, ich hätte nur eine Frage, ob ihr noch an der Map arbeitet? Tut mir leid, daß ich die Frage stelle, aber ihr habt erwähnt das vielleicht noch etwas neues dazukommt!
LG Der Hexer
-
- Offizieller Beitrag
Ja es wird noch ein Update für die Map geben. Wann dieses allerdings fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
-
Hi,
vielen Dank für die Antwort und nochmals sorry!
LG Der Hexer
-
Bin neu hier, erstmal vielen Dank fuer diese Traum-Map. Habe hier noch nicht alles gelesen, aber habe eine Frage, finde kein Tiermenue, weiss nicht wieviele Tiere man hat und weiss auch nicht ob alle Tiere mit Futter versorgt sind. Weiss nicht was ich falsch mache. Danke
-
Moin
Spielst du mit Seasons, dann befindet sich das Tiermenue mit im Seasonsmenue. Da einer von den Reitern.
-
- Offizieller Beitrag
Um dir da helfen zu können, bräuchten wir allerdings eine Log.txt
Evtl das hier einmal durch lesen und beachten:
-
danke fuer die schnelle Antwort, spiele mit Seasons, werde dann mal suchen.
Moin
Spielst du mit Seasons, dann befindet sich das Tiermenue mit im Seasonsmenue. Da einer von den Reitern.
Danke, habe es gefunden. Echt happy......
Edit by Crouwler:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ja es wird noch ein Update für die Map geben. Wann dieses allerdings fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Will ja nicht frech sein Crouwler aber darf ich fragen was in den zukünftigen Updates passieren wird und selbst wenn es nicht passieren sollte wie es vorher geplant war wäre ich auch nicht böse drum , wäre doch schön wenn man es mit der Community teilt.
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell ist es so, daß wir immer wieder neue Sachen/Ideen mit auf die Liste nehmen und andere wieder entfernen.
Sobald es einen festen Plan für das kommende Update gibt, gebe ich euch einen kleinen Einblick.
Bis dahin müsst ihr euch wohl oder übel noch gedulden und Kaffee oder Tee trinken.
-
Danke für dein Entgegenkommen, ick freu mich
-
vielleicht könntet ihr paar Sachen einbringen wie auf der Bergmann zB Käse und Co, mir fehlt leider der Trichter für die BigBags auf der Map ansonsten ist alles sehr nice
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid, aber sowas wird es auf dieser Map nicht geben.
-
Hallo
Wir spielen die hinterkaifeck und keiner hat die Möglichkeit an der Weide bei feld 28/3/F9
Von einem Hof aus sieht man zwar den Stall im Menü, kann sie aber weder füttern noch sonstiges (anscheinend waren die Tiere auch wohl schon beim map Start da)
-
- Offizieller Beitrag
Beschreibe bitte dein Problem und was du machen wolltest, nochmal etwas genauer.
Ich verstehe grad nicht was du mir sagen willst.
Und hänge bitte deine Log.txt mit an.
-