Ok also nix wildes oder ? Liegt daran das die Map version nicht MaizPlus ready ist wenn ich das richtig gelesen habe ?
Hinterkaifeck by Team MW
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Crouwler -
1. April 2020 um 22:14 -
Geschlossen -
Erledigt
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die Warnings sind nur das du du das Stoh Addon nicht drin hast und das davon die Heu- und Strohpelletes eingetragen sind er die filltypes aber in der Registierung nicht findest also nix wildes. Entweder so lassen oder wenn es dich stört das Strohbergugsaddon mit rein rein nehmen.
die Fliegelschaufel sache macht eine Warning
Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'
und zwar ist fehlt da eine Einübersetzung entweder machst man die in in der moddesc oder wie es hier scheint in einer Extradatei, die ber nicht gefunden werden werden kann.
ist auch nix wildes geht auch so ist dann eben alles engl. oder es fehlen paar Texte im Spiel
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Wie bereits erwähnt...
ZitatAn den Fliegl Schaufeln liegt's nicht..
2 Warnungen kommen daher, das Strawpellets und Haypellets nicht auf der Map verfügbar sind aber in den Silos eingetragen
Wenn Du das Addon Strohbergung mit im Modordner drin hättest, wären die Warnings weg... (da das Gebäude des Addon schon indirekt platziert ist. Hast Du es nicht, hast Du auch nicht die Halle)
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Ok vielen Dank für die schnelle Antwort . Und ein Dickes Lob und Danke an das MW Team das ihr euch der schönen Map angenommen habt . Macht weiter so und lasst es euch gut gehen .
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Moin MW !
Ich weiß das hat nichts direkt mit der Map zu tuhen wollte nur deswegen nicht gleich einen neuen Thread öffenen falls nicht erwünscht einfach löschen oder verschieben .
Kann mir einer sagen was das bedeutet (Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 97547 KB to 210884 KB in less than one frame) ?
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- Offizieller Beitrag
Moin MW !
Ich weiß das hat nichts direkt mit der Map zu tuhen wollte nur deswegen nicht gleich einen neuen Thread öffenen falls nicht erwünscht einfach löschen oder verschieben .
Kann mir einer sagen was das bedeutet (Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 97547 KB to 210884 KB in less than one frame) ?
Das ist kein Fehler an sich, sondern nur die (positiv zu bewertende) Nachricht vom Spiel, das die „Aufräum-Funktion“ vom Texturspeicher funktioniert hat Also kein Grund zur Sorge.
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Ahh ok vielen dank! In der Log ist er auch nicht mehr sichtbar deswegen wollte ich das mal wissen.
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Zuerst ein herzliches Dankeschön an das Team für diese wirklich tolle und optisch schöne Karte, auf der ich nun schon rund eine Woche spiele.
Ich bin dabei heute auf ein Problem gestoßen beim Viehhandel. Man kann dort nur Kühe und Schweine kaufen, keine Schafe oder Pferde werden angeboten.
Auch die Möglichkeiten sie im Stall unterzubringen sind sehr begrenzt, nur Große Kuhweide, HK_OGF_Chicken, Schweineweide werden angezeigt!
Ich habe dann mal einen Trailer mit Schweinen beladen dort und versucht sie am Schweinehof irgendwie auf die Weide oder den Stall zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Im Stall kann man nur Schweine EINladen, aber keines ausladen....
Daher meine Frage: wie kann ich Tiere, auch Pferde oder Schafe, in meine Stallungen bringen? Wie kann ich sie überhaupt kaufen?
Was ist mir entgangen bei der Lektüre und dem Ansehen vieler Videos?
DANKE für eure Hilfe schon im voraus!
Beste grüße aus Flandern,
Jürgen
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hast du die Höfe bzw die Grundstücke gekauft ?? Wenn nicht, dann kann es nicht gehen. Du musst die Grundstücke besitzen
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hast du die Höfe bzw die Grundstücke gekauft ?? Wenn nicht, dann kann es nicht gehen. Du musst die Grundstücke besitzen
Ja. ich bin der Eigentümer aller Felder, Höfe wurden mir nicht zum Kauf angeboten, falls du das meinst.
Darum nehme ich an, daß die mir auch alle gehören sollten...
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seltsam, ich spiel auch auf der Map, seit 185 Stunden. Häng mal deine LOG an, sonst wirds nur lustuges Raten und Spekulieren
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seltsam, ich spiel auch auf der Map, seit 185 Stunden. Häng mal deine LOG an, sonst wirds nur lustuges Raten und Spekulieren
Problem gefunden und gelöst, danke für deine Idee bezüglich der Eigentumverhältnisse.
In der Tat bin ich der Besitzer aller Felder, aber offenbar nicht aller Höfe .....
Nachdem ich allerlei Anstrengungen und Fußmärsche unternommen habe, um irgendwie einen der Höfe kaufen zu können, habe ich in der Map selber nichts dazu gefunden, ABER:
wenn man mit ESC auf die Übersichtskarte geht und dort dann mit X auf die Felder, dann erscheint bei den Feldern mit Höfen drauf unten die Option KAUFEN (oder verkaufen, wenn man schon Eigentümer ist).
So habe ich dann doch die Höfe kaufen können und danach sieht es beim Viehhändler ganz anders aus
Da werden mir jetzt insgesamt 9 Möglichkeiten für die Überführung geboten und auch alle Tierarten werden angeboten.Also das ist doch schon mal was, oder?
Allerdings habe ich noch immer keinen trigger bei den Höfen finden können, um meine gekauften Tiere dort abzuladen.
Ich kann nur einladen, aber nirgends ausladen...
Hast du dazu auch noch eine Lösung, Blackmoose? Das wäre fein und mein Sonntag wäre gerettet...
Nochmals vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
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abladen und aufladen der Tiere geht doch immer am gleichen Trigger, ich versteh jetzt das Problem nicht so richtig
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Im Grunde habe ich ja kein Problem mehr, denn dank sei deinem Hinweis kann ich nun Tiere kaufen und sie gegen Gebühr direkt zum Hof bringen lassen.
Was noch nicht funktionieren will ist, daß ich die Tiere beim Händler abhole mit einem Trailer und sie selbst zum Hof fahre. Dort kann ich sie aber (noch) nicht abladen. Aber das finde ich sicher auch noch raus....
Bei mir erscheint nur Beladen zum Verkauf.... Warum ich dort nur BEladen aber nicht ENTladen kann, verstehe ich auch nicht....
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??? Was machst Du ???
Mit dem Trailer zum Tierhändler fahren, den Trailer im Trigger parken, da mit der Taste "R" das Tiermenue öffnen, links die Tierart auswählen, jedes Tier einzeln mit der "Enter" Taste verschieben und wenn der Trailer voll ist mit der "Leer" Taste bestätigen, danach zum Stall fahren, das Ganze wiederholen und "Zack" die Viecher stehen im Stall ohne Gebühr vom Händler,
Das ist Giants-Standart !! So funktioniert das auf jeder Map auch auf der Hinterkaifeck.
Das LS 19 Handbuch sollte man schon gelesen haben
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Das kleine Handbuch habe ich natürlich gelesen, allerdings schon vor einigen Jahren. Mit 73 Jahren kann man das schon mal das eine oder andere vergessen, nicht wahr?
Inzwischen habe ich es allerdings gefunden und es geht genau so, wie du es beschreibst (hatte auch nichts anderes erwartet
Mein Fehler war, daß ich einfach darauf wartete, daß eine Aufforderung zum Laden erscheint, wie z.B. das I bei den meisten Entladestellen.
Nach drücken von R öffnete sich wieder das Tiermenü, diesmal dann halt mit Trailerinhalt links und Stallbesetzung rechts, dann nur noch verschieben und alle neuen Tiere waren bereits am Fresstrog
Nochmals besten Dank für deine Hilfe und alles Gute für dich und die deinen! Bleibt gesund....
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Wie sieht es eigentlich mit der Hinterkaifeck aus, wenn der LS22 erscheint wird es diesbezüglich nen Update geben???. Also wird die Hinterkai auf die LS22 portiert?.
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- Offizieller Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit der Hinterkaifeck aus, wenn der LS22 erscheint wird es diesbezüglich nen Update geben???. Also wird die Hinterkai auf die LS22 portiert?.
Da wir keine Infos darüber haben, was, wie in welchem Umfang geändert werden muss, ob alle Shader konvertiert werden können, was sich in welcher Form bei den Texturen usw. ändert, der Aufwand nicht abzuschätzen ist, erst mal nicht!
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Da die Geschichte der Hinterkaifeck nächstes Jahr vom 31. März auf den 1. April ihr 100 jähriges "Jubiläum" hat, denke ich wäre dies ein sehr passender Zeitpunkt für eine 22er Version.
BTW... Die Map ist neben der Geiselsberg meine unangefochtene Nr. 1 im 19er! Ganz tolle Arbeit. Ich bleib mal gespannt was sich bis dahin noch entwickelt - ist ja noch etwas zeit...
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Ich hoffe inständig das es die Hinterkaifeck in den LS 22 schafft! Mit Abstand die schönste Map wenn man bayerisches Flair mag. Allein dadurch hat sich mein Umstieg von PS4 auf PC gelohnt!
Wenn das passieren sollte wäre es nur klasse wenn man überall kippen oder bauen könnte
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