Moin MW,
ich habe mir die Horsch Pronto 6AS aus dem ModHub runtergeladen und bin soweit ganz zufrieden mit der (Getreide-)Drille. Nun wollte ich allerdings Mais im Boden verstecken und musste feststellen, dass die Maisdrille, im Gegensatz zur Getreidedrille, leider keine Fahrgassenschaltung besitzt. Ich habe dann angefangen die Fahrgassenschaltung selber in die Maisdrille zu intgrieren. Dazu habe ich die Einträge aus der Getreidedrille 1:1 kopiert (und natürlich die Indexe und die Nodes angepasst) und in die Maisdrille eingebaut. Mir wird ingame jetzt alles angezeigt, allerdings kann ich keine Fahrgassen anlegen, sondern dir drille klappt leicht (ca. 20°) nach oben so als wolle sie sich einklappen. Ich habe bei Agrartechnik Nordeifel auf dem Discord nach Hilfe gefragt, leider die Antwort bekommen, dass die keine Zeit dafür hätten.
Deshalb hoffe ich hier auf Antworten die mich weiter bringen.
Angehängt habe ich die log.txt und die beiden xml´s der Drillen
Edit: Ich habe eben festgestellt, dass die Fahrgassen angelegt werden, allerdings kann ich diese nicht mehr abschalten weil die Drille dann ein Stück weit eingeklappt wird, sodass sie danmn nicht mehr drillt
Bis dahin schönen Sonntag