Hallo ich habe das Problem dass wenn ich ein volles Güllefass in eine Güllegrube pumpen möchte in der das Manure System verbaut ist ich es nicht reinpumpen kann wie bei diesem Güllelager.
Problem mit Manure System
-
-
Hast du auch den Schieber an der Güllegrube geöffnet? Das wird leider sehr leicht übersehen bei Neulingen. Ist mir nähmlich auch so gegangen.
Gruß Maeks
-
Bei diesem Kuhstall gibt es bei der güllegrube keinen schieber
-
Ähm der Schieber ist am Anschlußstück für den Schlauch. Beim Anschließen muß man ja die rechte Maustaste drücken und danach nochmal die rechte Maustaste. Damit öffnet man den Schieber. Schau mal in F1 Hilfefenster wenn du den Schlauch dort ankuppelst.
Gruß Maeks
-
pasted-from-clipboard.jpg Bei diesem Kuhstall gibt es garkeinen Schieber.
-
hat das güllefass vielleicht einen Schieber, und hast du auch die pumpe vom fass auf entleeren gestellt
-
ja ich hab alle Schieber offen hab auf entleeren habs ach mit einer externen Pumpe versucht und ist auch nicht gegangen.
-
ist dann vielleicht die Grube voll sonst fällt mir auch nicht mehr ein
-
Welche Map und welche Geräte verwendest du da?
Gruß Maeks
-
- Offizieller Beitrag
Bitte mal deine Log-Datei anhängen, sonst führt das hier zu nichts...
-
Das ist der Stall: German Cow Barn | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und das ist das Fass: [FBM Team] 6m³ Güllefass - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
So ich hab nun mal dein Kuhstall und Güllefass gestestet. Auch der Standart-Map ohne Mods. Mit den Standart Zunhammer aus dem Spiel konnte ich Gülle aus der Grube des Stalles abpumpen und wieder zurück pumpen. Nur dein Mod-Fass ist Fehlerhaft. Es zeigt zwar im F1 Hilfefenster an das mal umschalten kann auf befüllen und entleeren. Nur ein Schlauch anschließen konnte man nicht. Daher ist es nicht so zu benutzen. hab auch mal in die XML des Güllefass geschaut und keine Einträge in Sachen Manure-Mod gefunden.
Gruß Maeks
-
Ok vielen Dank für den Aufwand.
-
Schau mal in den Discord Pfuscher - Garage dort gibt es das Faß mit Hosesystem ready.
-
wie mach ich das genau?
-
Du mußt dich bei Discord anmelden und dann den Server Pfuscher-Garage suchen.
-
Das Fass gibt auch auf ForbbidenMods
-
Das Fass gibt auch auf ForbbidenMods
Korrekt! Hab gerade mal geschaut und eins gefunden das auch die Einträge in der XML hat.
Gruß Maeks
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.