Servus !
Ich habe mich mal mit dem Konvertieren von Maps beschäftigt!
Ich habe soeben mehrere Tore konvertiert und diese angepasst das man sie öffnen kann.
Nun jedoch das Problem : In der log taucht andauert auf "
Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 15:08 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 15:08 Error: Failed to find child 0 from node Schiebetor, only 0 childs given
2020-04-12 15:08 LUA call stack:
2020-04-12 15:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2020-04-12 15:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (82) : indexToObject
2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedMapObject.lua (95) : load
2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedMapObject.lua (18) : load
2020-04-12 15:08 Error: Index not found: 1|0
2020-04-12 15:08 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.
2020-04-12 15:08 Error: Failed to find child 0 from node Schiebetor, only 0 childs given"
Was genau muss ich nun umändern ?
Also Halterung scheint soweit ein teil des Tores zu sein .. und weil der Teil kein physics trigger hat heult der jetzt rum ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen , sitze nun schon echt ein weilchen dran