- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Hinterkaifeck - Zocker
In diesem Thread bekommt ihr ab sofort Informationen über die neuesten Änderungen an der "Hinterkaifeck by Team MW"
Hier soll auch die Anlaufstelle für Diskussionen und euren Wünschen sein, um vor allem den Supportthread sauber und übersichtlich zu halten.
Dann fangen wir mal an...
Im nachfolgenden Spoiler findet ihr die aktuellen Änderungen zum kommenden Update.
Changelog zur Version 1.2 | Stand 16.04.2020
- Alle Wiesen die ich so gefunden habe sind nun düngbar.
- Anpassung der Straßentextur an manchen Stellen
- Großflächige Terrainanpassungen: Gravierende Unebenheiten auf Feldern und Wiesen wurden begradigt. Flora und Fauna teilweise entfernt, hinzugefügt oder umgestaltet.
- An der kleinen Grünfläche neben den Schafen war Baumeister Bob zu gange. Diese wurde nun geschottert und teilweise wieder mit Büschen und Bäumen bepflanzt.
- An dieser Stelle kam ein neuer Unterstand hinzu und sofern das Strohbergungs-Addon installiert ist, befindet sich dort im SP bereits die Halle mit Kran. Im MP ist die Halle inkl der Absackanlage schon platziert und gehört zum Schaf und Pferdehof. Falls ihr das Addon nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.
- Tortrigger beim Sägewerk verändert. Ist nun kein einzelner mehr, der durch die ganze Halle geht, sondern 2 kleinere an jeder Torseite.
- Fläche auf der Rückseite am Händler vergrößert und zweiten storePlace dort eingefügt. Sollte nun reichen, das bei Missionen alle Fahrzeuge spawnen können.
- Die meisten Hinweisschilder lassen sich nun mit den Triggermarkierungen ausblenden.
- Map Umrandung wurde angepasst bzw etwas verschoben um Forstflächen nahe am Maprand komplett nutzen zu können.
- "Gebüsch" welches bei den Bäumen auf der Wiese neben Feld 26 war, wurde geändert, sodass man nun nicht mehr hängen bleiben sollte.
- Heu und Strohpellets im Futtersilo am OGF Hof eingetragen
- Pellets können nun auch an verschiedenen Stellen verkauft werden (Sollte auch alles in der Ingameübersicht stehen)
- Es wurden bereits Silo Displays vorplatziert.
Wer diese nutzen möchte, benötigt folgenden Mod ==> Silo Displays
Falls ihr diese nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart. - Kalk, Dünger und Saatgut wurde aus dem Farmsilo am OGF Hof entfernt. Es gibt ja schließlich noch ein Silo extra nur für das.
- Anpassungen der Collis an verschiedenen Objekten
- Neue defaultVehicles.xml (Hof ist nun aufgeräumt und alles in den Hallen verstaut)
- Hofwerkstätten bei OGF, Hof2 und Hof4 hinzugefügt. Können separat verkauft werden.
- Diverse Fixes an den Tierställen
- Silo Displays bei der BGA hinzugefügt (Damit diese auch etwas anzeigen, muss natürlich die BGA vorher gekauft werden)
- Pellets für Heu und Stroh nun bei allen Höfen in den Futtersilos oder Lagersilos eingetragen
- An diversen Stellen Bäume umgepflanzt und Gras gesät.
Wir haben für dieses Update relativ viel an der Map gemacht und ein neuer Spielstand ist vor allem durch die Änderungen am Terrain jetzt unausweichlich. Das umbenennen der Map in den alten Namen funktioniert hier nun auch nicht mehr.
Sorry.
Es wird aktuell noch getestet und evtl noch ein bis zwei Kleinigkeiten ergänzt, aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern bis wir dieses Update hochladen.
Zu guter letzt noch ein Spoiler mit Dingen, die wir nicht ändern werden.
Spoiler anzeigen
- Reif auf allen Blumen und Büschen:
Reif befällt nicht immer alles. Es wird zwar dahingehend evtl etwas verändert werden, aber in anderer Form. (nicht in der 1.2 enthalten) - Es werden keine Produktionen verbaut werden. Das könnt ihr euch alles selbst platzieren, es gibt genügend Auswahl.
- Keine weiteren Verkaufsstellen. Die vorhandenen werden wenn dann nur um neue Früchte erweitert.
- Die Map wird nicht "MaizePlus ready" werden. Die Komponenten für die ForageExtension werden hier nicht verbaut.
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