Servus zusammen,
ich habe bezüglich des Futter Verbrauchs bei den Kühen, wenn man mit Season spielt mal eine Frage. Vll bin ich nicht der einzige dem es etwas komisch vorkommt oder ich habe es einfach noch nicht verstanden wie das so läuft...
Ich spiele mit Season Mod und finde es einfach etwas komisch, wie dass Fress verhalten meiner Kühe ist. Die Tiere werden mit Gras. Heu, Silo und TMR gefüttert.
Der Futter Verbrauch der Tiere findet bei mir immer wie folgt statt, zu erst wird nur das TMR verbraucht bis es auf 0 ist, danach nimmt erst das Heu/Silage ab und ganz zum Schluss, wenn keine andere Futterart außer Gras mehr vorhanden ist, wird auch diese allmählich weniger...
Ist das so normal bei Season? Ich war der Meinung, das dass Futter zwar in einem bestimmten Verhältnis verbraucht wird aber doch alles gemeinsam und nicht eines nach dem anderen
Genauso seltsam finde ich das die Tiere sobald man Stroh im Stall hat keine Gülle mehr produzieren, sondern nur noch Mist...
Vll kann mir jemand von euch da etwas auf die Sprünge helfen oder mir das ganz etwas besser erklären, ich habe schon auf diversen Seiten (Realismus-Modding usw.) nachgelesen, aber bin dies bezüglich noch nicht wirklich schlauer.
Gruß
matamba