Suche Hilfe bei Logfehler beseitigen-

  • Ok, dann mal anders bevor wir weiter raten.
    Kannst du mal die i3d entweder hochladen oder folgendes machen:

    - i3d mit Texteditor öffnen und mal die Zeile mit dem material "ptg_mat1" hier reinschreiben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich hoffe das sind die richtigen.

    Code
     <Materials>
        <Material name="ptg_mat1" materialId="4" diffuseColor="0.8 0.8 0.8 1" emissiveColor="0 0 0 1">
          <Normalmap fileId="2"/>
          <Glossmap fileId="3"/>
        </Material>
    </Materials>

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • nimm mal den Eintrag diffuseColor und emissiveColor komplett raus.

    Dann im GE spec, normal und shader drauf, dann sollte es passen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • im gleichen Fenster klappst du unten nochmal einen Bereich auf.

    Einfach auf diesen kleinen Pfeil nach unten klicken

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • dann musst noch die colorMat an deine gewünschten Farben anpassen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nochmal zu dem Thema, mir ist eben noch etwas aufgefallen. Und zwar...

    ...eigentlich sollte es so auf dem Kotflügel bleiben beim lenken,...

    Spoiler anzeigen

    ...bei mir sieht es aber so aus wenn ich lenke.

    Spoiler anzeigen

    Wie bekomme ich es hin das es an der Stelle wo es sein sollte bleibt und wie bekomme ich es hin, das der "Anschluss" in der Felge auch bleibt??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • hast du bei den <wheels> einen solchen Eintrag?

    Code
    fender node="wheelLeftFender" rotMax="24" />

    dann erhöhe mal die rotMax

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also es hat funktioniert, also es bleibt jetzt so wie es muss, aber der Kotflügel geht jetzt wenn man voll einschlägt in den Motor rein. (siehe Bild)

    Und bei den Fendt Schleppern ist es ja eigentlich so, dass der Kotflügel an ner bestimmten Stelle stehen bleibt und sich dann nur noch das Rad weiter nach links/rechts bewegt.

    fsScreen_2020_05_01_09_01_12.jpg

    Kann man das so irgendwie machen, das es so ist und die RDA Anlage trotzdem starr auf dem Kotflügel bleibt?? (also das der Kotflügel irgendwann stehen bleibt und der Reifen sich nur bewegt)

    Falls es noch helfen könnte, hier der Eintrag aus wheels von dem Traktor wo ich die RDA Anlage her habe...

    ...und ich habe diesen Eintrag bei meinem Taktor bei wheels.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    2 Mal editiert, zuletzt von orbi (1. Mai 2020 um 09:18)