Hallo zusammen,
ich habe mir den Stoll V202 Rüberroder in den LS19 geholt. Die LOG ist endlich Fehlerfrei. Elevator, Zylinder, usw. sind noch nicht animiert, aber er entblättert und rodet die Rüben, diese landen auch im Bunker und ich kann den Bunker mit der Taste O heben und auch entleeren. Bei der Animation Roder heben und ausklappen happert es aber. Mache schon Abende lang rum und komme nicht weiter.
Über die Taste V (Erntemaschine heben/senken) klappt der Roder auseinander und senkt sich, beim erneuten drücken hebt er und klappt zusammen. Würde aber gerne aus- einklappen und Roder heben senken getrennt bedienen, so wie bei jedem normalen Gerät. Die Funktion Erntemaschine aus- bzw. einklappen (Taste X) erscheint auch nicht im Hilfe Menü. Habe schon mehrmals die XML vom Grimme SE260 Kartoffelroder mit der vom Stoll verglichen, weil der Grimme die gleichen Teile aus-einklappt wie der Stoll (Deichsel und Bunker).
Gibt es ein TuT wo das mit den animationen im LS19 gut erklärt ist, oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Danke!