Hallo ich spiele auf der Map Swisstouch mit Seasons und habe im frühen Herbst Gras gemäht und einmal gewendet und jetzt ist es aufeinmal ganz weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Seasons weißes Gras
-
-
Hast Du vielleicht etwas neues hinzugefügt?
Vielleicht das Strohbergungs Addon?
Was steht denn in Deiner Log?
-
ja das Strohbergungs Addon
-
Ich habe so etwas gelesen.
Das loses Gras oder Heu auch wenn es in der Schwad liegt nach hinzufügen weiß ist.
Bin aber gerade nur am Handy. Dafür gab es aber auch eine Lösung
-
Schau mal hier nach.
Da gibt es eine Lösung oder Abhilfe für Dein Problem.
LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich - GIANTS Software - Forum
-
Hallo ich spiele auf der Map Swisstouch mit Seasons und habe im frühen Herbst Gras gemäht und einmal gewendet und jetzt ist es aufeinmal ganz weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wenn du hilfe möchtest bitte die Log mit Anhängen damit man gucken kann woran es liegen könnte.
-
Du hast dir warscheinlich deinen Spielstand zerschossen.. Es ist nicht wirklich empfehlenswert Strohbergungsaddon, Maize+.. etc. in einen bereits vorhandenen Spielstand hinzuzufügen weil die bringen neue Fruchtsorten somit auch neue Heattypes,... mit sich, und bei einen laufenden Spielstand kann es zu Problemen kommen, so wie bei dir die weißen Heuschwaden..
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher