Hallo ich würde gern ein 15000 Liter Zunhammerfass in ein 11500 Fass umbauen und wollte fragen ob es reicht in der xml und der Moddesc einfach nur die Kapazität zu ändern und ob das Fass dann auch gleichzeitig leichter ist?
Güllefass umbauen
-
-
Die Kapazität wird im Bereich <fillUnits> definiert mit dem Attribut "capacity".
Für das Gewicht guckst du im Bereich <base><components> nach dem Attribut "mass" (Angabe ist in Kilogramm)
-
ok dankeschön!!
-
Aber wenn ich das mache und den Ordner dann wieder in einen ZIP Ordner umwandle und in den Modordner einfüge wird er mir im Spiel nicht angezeigt.
-
Was sagt denn deine Log?
Vielleicht hast Du etwas vergessen?
-
Er wird mir bei der Auswahl der Mods beim Starten eines Savegames schon garnicht angezeigt.
-
Bitte ließ nochmal richtig. Sonst können wir nicht helfen.
-
das passiert mir leider auch immer... ich schiebe einfach immer nur die geänderte Datei in die alte Zip oder ändere direkt in der Zip bei kleinen Änderungen hatte ich da nie Probleme
-
Wenn du vernünftigen Support wünscht bitten wir folgendes zu beachten:
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Diese Beiträge sind jeweils im Supportbereich als Ankündingung angeheftet, und können dort auch jederzeit wieder eingesehen werden.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher