Ich bin derzeit dabei, einen LS17 mod zu LS19 zu konvertieren, einen oldtimer. Nun hatte ich den traktor vor einiger zeit soweit, dass er absolut logfehlerfrei ist, alles weitere funktionierte, und ich anfing mit der nächsten baustelle, dem frontlader.
Ich weiß nicht wo auf der strecke was schief lief, ich mache aber nach jeder modifikation ein backup. Jetzt gerade ist es mir aufgefallen: Ich hatte die standardreifen aufgezogen, die die drauf sein sollten, alles perfekt. Weil ich aber die reihenfolge der reifenkonfiguration in der XML geändert habe, war im testspielstand natürlich ein anderer reifensatz aufgezogen. Ich wollte losfahren zu ändern, wie immer tempomat an, fährt der trecker los aber die kamera kommt nicht mit. egal ob innen- oder aussenansicht.
Also hab ich probeweise mit <!-- und --> den betroffenen reifen ausgeklammert, dann war das 2. von 3 reifensätzen drauf und: gleiches szenario.
Also habe ich eine version von heute morgen, 11 uhr, geladen. Mit den standardreifen ging es, mit den anderen beiden reifensätzen die gleiche sache wie mit dem jetzigen arbeitsmodell..
Bemerkenswert auch: wenn ich vorwärts fuhr, ist der trecker auch ohne tempomat weiter vorwärts gefahren. Bin ich ins menü, hat er die menukarte rausgezoomt, ohne dass ich an der tastatur bin. Als würde das gesamte spiel durchdrehen! Aber keine der mods die ich neben dem projektmod drin hab, sollte das verursachen.
Ich bin noch recht neu in sachen modding, daher kann ich mir 0 erklären wie reifen so eine sache verursachen können.
Hier die XML des traktor: [XML] Mod XML - Pastebin.com
falls das problem mit der i3d zusammenhängt, wüsste ich nichtmal annähernd wo ich suchen soll. Mit XML und zahlen und so kann ich gut, bei 3D Modellen ist ende.
Hoffe mir kann da einer weiter helfen.