Bei Dem New Holland Drescher kann ich das menü öffnen und bei dem Fendt nicht. Bei allen anderen Treckern ist es das gleiche?
In den Tastatur Belegungen habe ich auch schon andere Kombinationen probiert.
Bei Dem New Holland Drescher kann ich das menü öffnen und bei dem Fendt nicht. Bei allen anderen Treckern ist es das gleiche?
Bei mir ist dass auch
OHNE LOG KEIN SUPPORT!!
Hab ich doch unter denn Bildern
Bitte mal den Modsordner überdenken...., wie z.B. Nur eine Map im Ordner, Fehlerhafte Mods aus dem Ordner usw.
Habe alleine zwei Maps gesehen, danach hab ich nicht mehr weiter geschaut.
Ist der Drescher ein Mod ?
Trat der Fehler schon mal auf ?
Welchen Mods hast Du zuletzt zugefügt ?
Hab ich doch unter denn Bildern
Upps, entschuldigung....
In deiner Log zähle ich alleine 9 verschiedene Maps (das waren zumindest mal die, welche ICH gefunden habe...)
Es ist immer empfehlenswert, für jede Map einen seperaten Mods-Ordner anzulegen, der, je nachdem, was man spielen will, dann in "mods" umbenannt werden sollte. In diesem Ordner sollten sich dann auch NUR die Mods befinden, welche man in dem SaveGame auch tatsächlich verwendet. Das schließt zum einen aus, das verschiedene MapSkripte sich gegenseitig in die Wolle bekommen, und sorgt für eine um einiges vereinfachte Fehlersuche...
Mach das mal, und dann teste ob es dann funktioniert.
Wenn das immer noch nicht geht, bitte eine neue Log posten
Mfg,
David
bei mir fuznt der mit i nTraktoren mit IC nicht richtig da es da eine Doppelbelegug gibt, aber das ich nicht in das Menü komme war bei mir noch nie der Fall STRG + C dücken und schon war ich da
Ok werde ich mal versuchen
Hab jetzt für Die Holzer einen eigenen Mod ordner gemacht mit VCA Jetzt geht es im jedem Fahrzeug.
Anscheinend Lag es an der CCM mühle vom global combany mod.
Ein Frage habe ich trotzdem noch und zwar warum so viele Warnings
Glückwunsch, dann warst du erfolgreich
Hier scheint der Tebbe zu versuchen, seine Tastenbelegung anstelle der Belegung vom IC einzufügen. Evtl. mal versuchen, vor dem laden des SaveGames eine der beiden Tasten umzubelegen, entweder vom Tebbe oder vom IC. In vorliegenden Fall handelt es sich um einen Konflikt zwischen Leertaste (Space) und linker Maustaste (Mouse_Button_Left).
Versuch das mal, ansonsten mal probieren den Tebbe rauszunehmen und die Tastenbelegung in der XML zu ändern.
OK danke für die Hilfe !!