Hallo zusammen ich habe mir ebend eine rundumleuchte verbaut sie geht aber nicht und hat auch keine Texturen was kann das sein?
Danke im Vorraus
Hallo zusammen ich habe mir ebend eine rundumleuchte verbaut sie geht aber nicht und hat auch keine Texturen was kann das sein?
Danke im Vorraus
Die Node "beaconLight" fehlt beim i3dMapping aber auf der lädst du per xml die Standard-RUL.
Du bräuchtest dafür also keine im GE importieren.
Wenn du allerdings doch die aus dem mod nutzen willst, musst du den Pfad zur xml anpassen (Zeile 512)
EDIT: die importierte RUL kann aber die Texturen nicht laden, weil die in einem anderen mod (prefab) liegen.
Du musst alle zur RUL gehörenden Dateien in den Valtra kopieren
ok danke ich werds mal versuchen
habe es angepasst und es geht immer noch nicht
was muss ich den eintragen
der Eintrag sollteos in der Richtung aussehen
<beaconLights>
<beaconLight node="BeaconlightLED" speed="0.015" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight06.xml" />
</beaconLights>
ok werds mal versuchen vielen dank
???????
okay hab mir das gerade noch mal angesehn das ist so wie weiter oben schon gesagt wurde dir fehlen die Texturen also musst du die in deinen Mod ein fügen und die Pfade anpassen
Versuch bitte, Doppelpost zu vermeiden (wie es in unseren Forenregeln steht) und nutze dafür den „bearbeiten“ Button.
(Sonst werden manche Themen schnell unübersichtlich)
ok werde ich machen
die texturen habe ich beim trecker bei texturen rein gepackt welche pfade muss ich jetzt ändern ?
die Pfade für die Texturen sonst wäre das da nicht weiß am einfachsten du gehtst wieder in den GE und löschst das Teil was du da angebaut hast und baust es erneut an und läd die zu verbaunende i3d aus deinem Mod dann kann dir sicher sein das die Pfade passen.
sonst die entsprechenden Pfade in der i3d anpassen
wenn ich es so lasse was und wo muss ich dann ändern oder neu schreiben?
danke für eure hilfen
Moin so ich habe es jetzt neu verbaut und habe es mit den einträgen eingebaut
<beaconLights>
<beaconLight node="BeaconlightLED" speed="0.015" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight06.xml" />
</beaconLights>
Was muss ich jetzt machen?
danke schonmal für eure hilfen
Damit das nochmal eindeutig ist. Du willst die RUL, die du importiert hast und nicht die aus dem Basisspiel?
Dann musst du den Pfad in der xml bei "fileName" anpassen.
Alles mit "$data/..." verweist auf das Spiel.
Du brauchst also für deine importierte RUL eine eigene xml.
Im Normalfall sollte die aber bei prefabs mit dabei sein.
Ok vielen dank für deine hilfe
Schönen sonntag euch
Mfg
Iven
Hier kann zu