Guten Morgen ModdingWelt,
wie ihr ja bereits in meinem vorherigen Thread vielleicht gesehen habt, tut sich etwas neues auf und das neue braucht auch einen eigenen neuen Thread.
Aber bevor es mit den Bilder los geht, möchte ich euch ein paar Hintergründe zu dem Team, der Entstehung und den Leuten dahinter erzählen und dieses, in chronologischer Reihenfolge.
Karamelli "melli-ohz" - seid Oktober 2017 - "die Chefin" ich hasse es und sie hören einfach nicht damit auf!
Sven8690 - seid Oktober 2017 - "der Claas-DLC-Verweigerer" mit ihm zusammen habe ich die Gruppe gegründet, schön das du immer noch / wieder da bist und das seid jetzt 10 Jahren
Elbrex - seid November 2017 - "der Fan vom ProSeed" *Achtung Sarkasmus... er hasst es * einer unserer ersten Mitstreiter. Er zieht bei Sturm im Team die Siloplane wieder gerade
beowulf99 - seid März 2019 - "der Gelegenheitslandwirt" nach etlichen Enttäuschungen der Mitgliedersuche war er einfach da und ging nicht wieder
janis243 - seid Mai 2020 - ich nenne ihn einfach mal "der Glücksgriff" denn Janis kam zu einer Zeit, wo ich den Multiplayer fast an den Nagel gehängt hätte und hat neuen Schwung ins Team gebracht.
jann - seid August 2020 - der "Jungspund" bringt mit seinen 14 Jahren den Altersdurchschnitt richtig durcheinander. Hier zeigt sich, dass Alter nicht unbedingt immer etwas mit Spielweise zu tun hat. Gut, manchmal macht er komische Stunts, aber so im großen und ganzen klappt das ganz gut.
Wir sind nicht die Hardcore-LS-Gamer, ganz im Gegenteil. Jeder hat sein Reallife, welches immer ganz vorne steht. Für andere gibt es nicht nur den LS und andere versuchen sich nebenbei im Modding/Mapping. So sehen wir uns im Multiplayer nur ein- bis zweimal die Woche, für vielleicht zwei oder drei Stunden, ab und an auch mal länger und öfter, je nachdem was anliegt, aber auch selten alle. Schichtdienste und akute Unlust pfuschen uns immer wieder dazwischen, was nicht schlimm sondern absolut verständlich ist. Mal schauen, ob der eine oder andere aus dem Team auch etwas zu seinem Erleben in diesem Team schreibt oder "die Chefin" in die Pfanne haut. Wir werden es erleben.
Beginne werden wir hier im zweiten InGame-Jahr, denn jeder der bei Null mit Season´s im ersten Jahr anfängt, weiß wie mühselig das erste Jahr sein kann. Und nun lasst euch überraschen was wir euch zeigen, viel Spaß
Gestern habe ich rein zufällig mal in die Aufträge geschaut, ob da etwas für uns bei ist. Düngen, düngen und nochmal düngen. Der zweite Blick fiel dann auf den/die Hofbesitzer. McBee Crouwler Zetor6245 wer auch immer von euch dafür verantwortlich ist, mir war nicht bewusst, dass ich so bekannt in der Community bin und erwähnt werden muss. Coole Sache aber nun, nur weil ich dieses erst jetzt entdeckt habe, müsst ihr das beim nächsten Update auf KaraMelli ändern. Sorrrrryyyyyyyy
Habt alle einen schönen Tag