Mahlzeit Moin Leute ?
Gibt direkt weiteren Nachschub auch von mir ?
Wie EicherKTiger ja schon gezeigt hat, hieß es bei uns "Heiß in den Mais" ?
Bevor es aber damit los ging, haben wir uns noch etwas um unsere Flächen gekümmert.
Henry79 hat noch mit dem Ausbringen von Gärresten weiter gemacht und ich habe wieder für Nachschub gesorgt
KaraMelli jann EicherKTiger und Christoph waren noch auf Feld 22 am Dreschen und nach Abschluss des Auftrages wurden noch ein paar Früchte im Boden versteckt.
Zwischendurch haben wir das erste Mal unsere Roder eingesetzt. Wir haben etwas über 4ha Zwiebeln als Lohnauftrag gerodet. Während Henry79 und Ich die Roder gesteuert haben, waren KaraMelli und jann fleißig damit beschäftigt, die Zwiebeln weg zu bringen
Zum Abschluss nur noch ein paar weitere Bilder vom Mais häckseln. KaraMelli hat den Hacker gesteuert und Elbrex war mit seinem Xerion auf dem Silo. Als Abfahrer waren zu Beginn jann Christoph Henry79 EicherKTiger und ich im Einsatz. Erstere beiden haben sich vorzeitig in den Feierabend verabschiedet und so haben wir den Rest mit 5 Leuten eingefahren, was im Bezug auf Fläche, Ertrag und Fahrtweg irgendwie auch eine sehr gut funktionierende und harmonierende Balance darstellte ?
Das wars auch erstmal wieder von mir. Bis zum nächsten Mal und bis dahin heißt's wie immer:
Gesund und Munter bleiben ?