ich habe mir eine kuhn Sämaschine und die dazu gehörige Kreiselegge in den Farben von Amazone umgebaut ... problem ist jetzt ... das bei der Sämaschine 3 kleine Teile noch in kuhn rot und bei der Kreisselegge kann man einen Hubrahmen und Warntafeln dazu konfigurieren und diese Teile sind dann auch rot ... weisst leider nicht mehr weiter ... und bin in Maya noch Jungfrau ... bitte daher um Hilfe
Brauche Hilfe
-
-
Ich habe zwar diesen Beitrag schon irgendwo anders gesehen und auch gelesen das man Dir schon versucht hat weiter zu helfen. Finde diesen Beitrag aber nicht mehr.
Um Dir aber weiter zu helfen versuche ich Dir zu erklären wie Du das machen kannst.
Schau Dir im Giants Editor die Bauteile die noch rot sind. Diese Bauteile musst Du in der Farbwahl mit einfügen. Dies musst du einmal im BaseMaterial machen. Weiter musst Du diesen Eintrag entweder bei der BaseMaterialConfiguration oder bei der designMaterialConfiguration ebenfalls mit eintragen. Je nach dem welche Farbwahl die Bauteile bekommen sollen.
-
Hab das schon in ein zwei Sachen gepostet ... nachdem ich schon etliche Stunden damit verbracht hatte indem ich immer wieder was neues ausprobiert hatte ... werde das heute Abend mal versuchen ... kann auf jeden Fall mit der Info was anfangen... danke
-
benenne ich die Bauteile in der xml so wie sie im giants editor heißen??? Wie würde so ein Eintrag denn aussehen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, dafür gibt es die Bearbeiten Funktion.
MfG
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.