WOW!! Sieht richtig gut aus, der Händler. Respekt!! Nur mit kommt die Einfahrt bissi zu eng vor. Wenn Du da z.B. mit dem Lexion 8900 und nem angehängten Schneidwerkswagen da raus willst, haste nen Problem.
Nubsi´s Projekt "Map Westerwald"
-
Nubsi -
25. Mai 2020 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
So große Mähdrescher fahren hier nicht rum. Der größte ist ein Lexion 550 und ein Deutz 7206 oder so heist der. Maximales schneitwerk von 7 meter. Mehr geht hier nicht
WOW!! Sieht richtig gut aus, der Händler. Respekt!! Nur mit kommt die Einfahrt bissi zu eng vor. Wenn Du da z.B. mit dem Lexion 8900 und nem angehängten Schneidwerkswagen da raus willst, haste nen Problem.
-
So große Mähdrescher fahren hier nicht rum. Der größte ist ein Lexion 550 und ein Deutz 7206 oder so heist der. Maximales schneitwerk von 7 meter. Mehr geht hier nicht
Naja war ja auch nur ein Beispiel. Im LS gibt es ja genug Leuts die sogar auf einer engen Map wie z.B. der Ellerbach meinen mit einem Lexion 8900 oder einem Ideal Drescher spielen zu müssen....
Denke aber die Einfahrt könnte selbst für einen 550 bissi zu eng sein, vor allem wenn er dann auch noch den SWW dahinter hat. Die meisten Händler haben doch immer eine Recht große Einfahrt mit Schiebetor. So kenn ich das jedenfalls aus meiner Gegend und hier fahren die nu auch nicht gerade mit einem 770 oder 8900 rum, sondern eher auch mit einem 550 bzw. einem JD in entsprechender Größe.Aber ist nur meine Meinung....die Entscheidung liegt allein beim Modder.
-
Aber ist nur meine Meinung....die Entscheidung liegt allein beim Modder.
Und genau die ist mir wichtig. Wahrscheinlich wäre es mir erst beim Testen aufgefallen, also korrigiere ich es lieber direkt
-
Und genau die ist mir wichtig. Wahrscheinlich wäre es mir erst beim Testen aufgefallen, also korrigiere ich es lieber direkt
Super! Freut mich das Dir meine Meinung wichtig ist und Du meinen Vorschlag sogar annimmst.
-
Falls es jemand interessiert, 3180 Polys bisher
-
sehr sehr schön
-
-
Die Markus Mühle, seeeehr schön !!!
Händler, naja, aber für die größeren Maschinen schon ok.
was mir so überhaupt nicht gefällt, ist die Mistplatte, auch wenn sie so groß soll, sie ist viiiel zu überdemensioniert!!!
Aber mach mal schön weiter, bin mega gespannt auf mehr
-
Falls es jemand interessiert, 3180 Polys bisher
Cool. ? Auch wenn ich nicht weiß was Polys sind, cool.
Nein. Mal ehrlich: Wirklich schöne und saubere Arbeit leistest du bisher, gerade beim Händler, da gefallen mir die Bilder sehr sehr gut. Mein Händler sieht daneben so bescheiden aus, da will ich den dorekt wieder überarbeiten. Ich freue mich schon auf mehr!
LG
-
Weiter geht es mit der Mühle und ersten Ingamebildern.
Grossteil Deko fehlt natürlich noch
Die nächsten Schritte werden erst einmal langweilig für euch sein. Strassensystem
LG Nubsi
-
Das sieht toll aus & auch ein Strassensystem kann interessant sein Nubsi
-
Moin,
sieht echt toll aus!! Vor allem das auch mal an den Häuserecken so bissi Unkraut und Büsche "wuchern"...Finde ich persönlich richtig toll!! Ist ja im Realen ja auch oft so. Kenne ich z.b. auch von mir und meinem Zuhause so...da wuchs auch am Stall, Scheune oder am Haus immer bissi Unkraut und Gras. Ja selbst zwischen dem alten Kopfsteinpflaster kam da immer was durch. Da wurdest auch nie Herr drüber.
Von daher finde ich auch im LS viel besser als immer diese Krankenhaus Clean bei so manchen Maps.
Nochmal: Sieht echt super aus. Gefällt mir gut!! Danke! -
Ich findet "Markus Mühle" zu groß, evt. kleiner! Sonst Top!
-
Nubsi ,
das sieht echt alles sehr toll aus und gefällt mir sehr gut, ich bin schon gespannt auf das Endergebnis. Die Mühle ist der Hammer nur knapp über 3k Polys kommt schon gut.
Nur die dunkelgrüne Textur ist mir zu ebenmäßig, da würde meiner Meinung nach eher ein etwas hellerer Farbton und ein wenig verwittert besser rüberkommen.
Mach bitte weiter so, die Ungeduld wächst jetzt schon. gerade weil mich momentan außer der Mühlenkreis keine Map so richtig vom Hocker haut.
-
Weiter geht es mit der Mühle und ersten Ingamebildern.
Grossteil Deko fehlt natürlich noch
Die nächsten Schritte werden erst einmal langweilig für euch sein. Strassensystem
LG Nubsi
Respekt junger Mann. Ich kann nicht Modden u habe total Respekt von den Leuten die es können. Super Bilder bin gespannt drauf
-
-
Respekt junger Mann
Danke für die Blumen, aber die Zeiten jung sind etwas vorbei bei mir
-
Danke für die Blumen, aber die Zeiten jung sind etwas vorbei bei mir
einfach annehmen, einfach annehmen
-
Der Hype ist real! Mega Map!!!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher