- Offizieller Beitrag
Du lädtst es herunter und stellst den Download fertig, ohne es zu installieren?
Du lädtst es herunter und stellst den Download fertig, ohne es zu installieren?
Es steht doch auf der Seite vom Farming Simulator wie Du vorgehen musst um den neuesten Patch ins Game zu bekommen.
Hallo,
kann sein das dein Spiel nicht Up to Date ist, sprich, lade dir das neuste Update 1.6.0 für dein LS19 herunter.
Dieses befindet sich dann in deinem (normalerweise) Download Ordner.
Dann nur noch installieren und schon sollten alle Mods wieder gehen.
Mfg
Wie schon im Post #2 schon gesagt, du musst das Update nach dem herunterladen selber installieren. Das heißt du gehst in deinen Download Ordner und klickst die Datei "FarmingSimulator2019Patch1.6.0" mit einem doppel Klick an. Danach solltest du das sehen Mit Lightshot geschossen Dort Klickst du wieder mit einem doppel Klick auf FarminSimulator2019Patch1.6.0 Dann startet das Update und du musst nur noch den Anweisungen folgen. Danach sollten alle Mods gehen.
Wie schon im Post #2 schon gesagt, du musst das Update nach dem herunterladen selber installieren. Das heißt du gehst in deinen Download Ordner und klickst die Datei "FarmingSimulator2019Patch1.6.0" mit einem doppel Klick an. Danach solltest du das sehen Mit Lightshot geschossen Dort Klickst du wieder mit einem doppel Klick auf FarminSimulator2019Patch1.6.0 Dann startet das Update und du musst nur noch den Anweisungen folgen. Danach sollten alle Mods gehen.
genau so hab ich es gemacht wie bei allen anderen Patches die ich in den letzen jahren installiert habe, aber in der log erscheint das neue update nicht
genau so hab ich es gemacht wie bei allen anderen Patches die ich in den letzen jahren installiert habe, aber in der log erscheint das neue update nicht
Dann hast du entweder einen der Schritte ausgelassen, oder eine alte Log-Datei geschickt. Probiers nochmal.
Danke für die ganze Hilfe! Ich hab jetzt den Ls nochmal neu installiert und danach das update jetzt ist es gegangen.
Also Thema kann geschlossen werden.