Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das wenn ich die Stappenbach Map starte alles in so einem Grau ton ist und ich mich nur mit der maus drehen kann sonst kann ich nichts machen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das wenn ich die Stappenbach Map starte alles in so einem Grau ton ist und ich mich nur mit der maus drehen kann sonst kann ich nichts machen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Was sagt denn die log zu dem Thema.
Error: Invalid mod name 'FS19_Stappenbach-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
das ist was die log unter Stappenbach sagt.
Du musst auf jeden Fall das -1 entfernen
Damit es so aussieht: FS19_Stappenbach
Hat leider nicht funktioniert.
Dann lade deine Log bitte mal hoch
Hier ist sie
Nimm mal alles raus bis auf die Stappenbach. Du hast etliche Mods drin die Fehler werfen. Vor allem hast Du mehr als nur 1 Map drin.
Immer nur 1 Map und auch wirklich nur die Mods rein machen die Du auch für diese Map benötigst.
Danke es geht jetzt. Aber was ist wenn ich meine mods jetzt wieder in den ordner mache weil ich möchte ja mit ihnen spielen?
Dann am besten einer nach dem anderen hinzufügen und immer wieder testen. Wenn es dann irgendwann nicht mehr geht hast du den Verursacher Mod gefunden.
DU hast auch ganz viele Mods in deinem Mods-Ordner, die als Kopie abgespeichert sind. Die sollten auch so nicht drinnen sein.
Wie z. B.:
Error: Invalid mod name 'FS19_ConowV9(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_ConowV9(2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Oder Maps/Mods, die nicht entpackt sind.
wie z. B.:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Torbe/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Birkenfeld_MAP_BITTE_ENTPACKEN__1_/modDesc.xml'.
Available mod: (Hash: 449d7d36822d34357ef18250bbe67c27) Birkenfeld_MAP_BITTE_ENTPACKEN__1_
Error: Invalid mod name 'Deutz 06er-Bitte entpacken!!!!'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Da einfach mal im Mods-Ordner nach Typ sortieren lassen. Alles was da mit der Endung .rar drinnen ist muss raus. Da dürfen nur Dateien sein mit der
Endung .zip