hallo brauche hilfe ich will im spiel einen itrunner container kaufen aber ich kann es nicht da steht bloß deine Auswahl wird gekauft
log habe ich mit hinzugefügt hoffentlich kann mir einer helfen.
danke schon mal in voraus
mfg poessl
hallo brauche hilfe ich will im spiel einen itrunner container kaufen aber ich kann es nicht da steht bloß deine Auswahl wird gekauft
log habe ich mit hinzugefügt hoffentlich kann mir einer helfen.
danke schon mal in voraus
mfg poessl
Eine Bitte:
Versuche doch bitte wenigstens die Rechtschreibregeln anzuwenden.
Der ganze Post ist aufgrund fehlender Satzzeichen und fehlender Großschreibung schwierig zu lesen.
Dann eine Frage:
Wo ist der Rest der Log?
So kann man nicht viel mit anfangen.
Man sieht nicht, welche mods geladen werden.
Das ist die ganze Log
Leider nein.
Und ich habe schon genug Log Dateien gesehen, um auf den ersten Blick hier zu erkennen, dass wichtige Informationen herausgeschnitten wurden.
So ist helfen eher schwierig.
Vermuten will ich eigentlich nicht, aber es scheint ein Problem mit autoload zu geben.
Was für eins? Tja.. ohne die komplette Log? Keine Ahnung.
Nur der it-Runner funktioniert nicht? Bei der Log wundert mich, das überhaupt was funktioniert
Sorry, 9 MB Log sind einfach zuviel.
Ich empfehle dir, immer nur EINE Karte im ModOrdner zu haben, und auch dann NUR die Mods die du darauf auch wirklich spielst. Deaktivieren im Startmenü reicht nicht, ganz raus ausm Ordner. Das bringt die Log evtl schon auf ein erträgliches Maß, dann sehen wir weiter.
Und es hilft eben auch dabei, herauszufinden welcher Mod deinem itRunner querschießt. Was bei ein paar hundert Mods, von denen die Hälfte fehlerhaft ist, ziemlich schwierig ist...
Also: Ordner aufräumen, neue Log posten
OK aber was mich wundert das es bloß die Mulden sind die nicht funktionieren die Fässer funktionieren und kaufen kann ich die Fässer auch
Im nächsten Post bitte eine neue LogDatei mit den Hinweisen aus meinem letzten Post, sonst führt das hier zu nix...
OK danke ich habe denn Fehler gefunden es war ein Mod der sich mit dem Itrunner nicht vertragen hat
In dem Fall mach ich hier mal zu