Rechnerleistung

• hey wollt mir evtl nen neuen Rechner kaufen oder besser gesagt bauen lassen, weil ich es satt hab das ich die vielen schönen maps ni zocken kann weil sie einfach zu groß sind ( MB-mäßig gesehen ) aber nicht nur deswegen meiner ist ja jetzt auch schon 5 Jahre alt...

Wollte halt fragen was ihr mir leistungsmäßig empfehlen oder raten würdet.

mfg

• Hallo,

die wichtigste Info die Du uns erst mal geben must, ist wie viel Kohle hast du zur Verfügung oder was möchtest du max ausgeben.

Daran kann man dir dann eine Empfehlung geben, da alles andere Wunsch wäre. :whistling:

Gruss Fendt512 :thumbup:

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:

MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

• Fendt512 also maximal 400 eus wollt ich ausgeben...

corad60 naja hab nen acer M3610, jetzt 3GB RAM dualcore 3,2GHz und die geforce gt 520 2GB GDDR3, mein rechner ist aber trotzdem einfach zu lahm

hier mal ein beispeil: wenn ich auf manus long river map spiele dann und den lexion von sfm den jaguar von sfm ( sind ja fehlerfrei ) fängt das spiel schon megamäßig an zu hacken...=( Grafik ist auch schon ziemlich weit unten =(

• Hi, habe mal gestöbert was man für ca. 400,- Tacken so rausschlagen kann und hier mein Tipp:

- Intel® Core i3-2120 Prozessor (2 x 3.30 GHz)
    - 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
    - 500 GB Festplatte SATA III
    - 22x DVD Double Layer Brenner
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GT 520
    - Asus P8H67-M LX Rev 3.0 Mainboard

Sind Markenkomponenten, also das heißt immer aktuelle Treiber Update von Hersteller!! auch sehr wichtig.

Kannste dir anschauen auf: One Computer Core i3-2120, 2x3.30Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 22x

Wenn du noch fragen hast einfach Fragen, denn Fragen kostet nichts :thumbup:

Gruss Frendt512 :thumbup:

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:

MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein