Hallo
Ich möche gerne in den Lanz Kartoffelroder aus dem Modhub die Fruchtsorte Karotte einbauen. Dazu suche ich ein Toutorial da ich auf YT nichts finden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG Raphael Schießl
Hallo
Ich möche gerne in den Lanz Kartoffelroder aus dem Modhub die Fruchtsorte Karotte einbauen. Dazu suche ich ein Toutorial da ich auf YT nichts finden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG Raphael Schießl
Für was brauchst da ein Tutorial.
Einfach den fillType/fruitType ändern und fertig.
Da es den Eintrag nur einmal in der xml gibt, sollte das auch ohne Vorahnung recht einfach sein.
Ansonsten die Frage konkretisieren.
Ich bin halt noch Anfänger wegen dem Toutorial. Das mit fruit Type habe ich gefunden aber was muss ich hinter portatos hinzufügen also carrot aber mit welchen Satzzeichenn?
Zwei Sorten kann der Roder nicht, da die Spezialisierung "fruitPreparer" von Haus aus nur eine Fruchtorte kann.
Ein ändern der Zeile
in
würde also nicht funktionieren.
Wenn du diesen Typ Roder auch als Karottenroder haben willst, musst du da quasi einen neuen draus machen, wo du alles auf Karotten umschreibst.
Ah Ok Danke für euere hilfen
Solltest du mit dem Erstellen eines seperaten Mods nicht klarkommen, sage bescheid.
Ich habe mir einen anderen Roder Mod heruntergeladen (Kartoffeln) und nur für Karotten umgeschrieben