Moinsen Leute,
Und zwar hab ich heute einen mir nicht nachvollziehbaren Fehler in meiner Log-Datei entdeckt, und dann ist mir beim Suchen nach der Ursache aufgefallen, dass meine Fahrzeuge, die ,,parkedCars", auf mal nicht mehr sichtbar sind. Dass im Editor keins auftaucht, ist mir klar, doch sind sie auch im Spiel nicht mehr da. Ich vermute das ganze hat mit oben genanntem neuen Log-Fehler zu tun:
Warning: The sum of Vehicle Probability Attributes should be 1.0
Allerdings sagt mir das genauso viel wie gar nix. Hier ein Bild wie die ,,parkedCars" bei mir in der Map sind:
Wenn da irgendwas falsch ist, ich bin dankbar für jeden Tipp Ein Auto steht ingame normalerweise direkt auf dieser Auffahrt. Die ,,Splines", sprich Fußgänger und Verkehr in der Selben Transform-Group gehen problemlos.
Weiterhin vermute ich, dass der Fehler mit irgendeinem Update zusammenhängt, da es mir aber jetzt erst richtig aufgefallen ist, kann ich nicht genau sagen, ob es mit dem Update auf den Editor V8.2.0, oder dem Update des LS auf die V1.6 zusammenhängt, oder ob ich was falsch gemacht habe, vor den beiden Updates stand da aber noch ein PKW ingame. So viel ist klar. Allerdings war es auch eine Frühere Version der Map.
Log ist im Anhang.
Wenn ich was vergessen habe, bitte bescheid geben. Bin dankbar für jegliche Antworten und Tipps.
LG und Danke im Voraus