Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach einem liebevoll gestalteten Oldi als Rübenroder. Gibt es sowas überhaupt? Ein Traum würde für mich mit so einem Mod wahr werden.
Holmer Terra DOS T2 oder T3
-
Sebi123 -
29. Juli 2020 um 13:40 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die allseits bekannte Suchmaschine "Google" nichts in dieser Richtung ausspuckt, wird es wahrscheinlich auch nichts in dieser Richtung geben.
Hast du das denn schon mal überprüft?
-
Ein paar Bilder hab ich gefunden, mehr aber auch nicht. Könnten aber auch aus dem 15er oder 17er stammen. Daher die Frage ob jemand nen alten rübenroder als mod hat muss auch kein holmer sein.
-
Moin,
ich habe hier mal einen Fortschritt KS6 gefunden, vielleicht geht dieser auch, weil du gesagt hast es muss nicht Holmer sein.
Zum Mod: Hier entlang.
-
Danke geht schon in die Richtung, nur such ich eher ein westliches Fabrikat. Also holmer, ropa, Grimme usw
-
Ich glaube davon gibt es noch nichts im 19er, also ältere Modelle von den Marken.
Google hat mir nur den als alten Selbstfahrer ausgespuckt.
-
Das selbe Ergebnis hatte ich auch. Da ich ein paar Bilder gesehen habe dachte ich evtl hat wer einen. Aber danke für die Mühe
-
Was genau war denn auf den Bildern zu sehen? Vielleicht lässt sich so besser suchen aber wie schon gesagt, von den Marken wären mir keine Mods bekannt.
Als ältere Fabrikate kennne ich nur den Stoll V2020 und diese "Anna" irgendwas ausm Ostblock
-
Nur einen holmer t3 mehr nicht. Dann werd ich wohl die Suche einstellen müssen. Einen Moder werd ich auch nicht finden der so was großes umsetzen wird. Aber danke für eure Bemühungen.
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich dann das Thema wieder schließen?
-
Ja kannst machen
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch:
-
dte4779
2. August 2020 um 10:15 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.