Für alle die es interessiert, der fendt 724 wird schon gebaut. Schaut mal auf http://www.eifok-team.de
da ist der irgendwo im wip bereich
Manuel's Claas Axion 950
-
-
Super Claas ernsthaft ! Ich kann dir gerne Bilder geben, wenn du brauchst War auf der Agri
nun gut zum Mod : der wird ziemlich gut wie es jetzt aussieht !
-
- Offizieller Beitrag
In letzter Zeit bin ich nie wirklich dazu gekommen, weiter zu machen. Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun
Dafür habe ich für euch nochmal 3 Bilder gemacht, wo man sehen kann, dass ich an den Lichtern was verbessert habe, dass die jetzt mehr nach Claas aussehen
-
Schön machst du das hier ein Video was dir vielleicht helfen könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Dieses Video habe ich schon gesehen, momentan habe ich alles was ich brauche
-
Ok, habs ja nur gut gemeint
-
- Offizieller Beitrag
Jo, trotzdem danke
-
wird er mit Zwillingen kommen ? hätte ein paar pics davon
-
- Offizieller Beitrag
Denke schon, wenn ich es hin bekomme, bekommt der: IC, Zwillingsreifen, Blinker, Arbeitslicht vorne und hinten, und noch viel mehr, aber dahin ist noch viel Zeit zu überlegen/suchen was man noch einbauen kann
-
wegen Bildern einfach melden Nur vom Innenraum konnte ich keine machen ..
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Homepage von Claas gibt es eine 360° Innenansicht, bei der man ordentlich zoomen kann, also benötige ich (vorerst) keine davon
-
da haste ja nochmal schwein gehabt Es gibt ein sehr gutes Video von landwirtcom auf Youtube eines der letzten müsste es sein
-
- Offizieller Beitrag
da haste ja nochmal schwein gehabt Es gibt ein sehr gutes Video von landwirtcom auf Youtube eines der letzten müsste es sein
Meinst du das im 1. Post? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tolle videos Zetor6245
wann gibts denn mal wieder ein update von manuels axion? wird noch weitergebaut?
-
- Offizieller Beitrag
Momentan nicht, da ich wenig Zeit dafür übrig habe.
Bald wird es aber wieder weiter gehen
-
schönes modell bis hir. weiter so
-
Fürn Anfang garnicht mal so schlecht;)!
-
@ Manu ja ich meinte das Video habs übersehen
-
Schaut gut aus Daumen Hoch
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher