sieht schon mal sehr gut aus, bin mal gespannt wie es fertig aussieht
Manuel's Claas Axion 950
-
-
Hallo
ja,dann werde ich mich auch mal überraschen lassen was da noch kommt...
mfg
Fendt-Fan2012 -
Schaut gut aus
-
nur mal so rein aus Interesse wann geht es weiter?
-
Wenn nochmal jemand frägt, den gebe ich Eiskalt eine Verwarnung, weil das in jeden Forum so ist, das man nicht Fragen darf wie lange es dauert oder ob noch weitergebaut wird, Manuel hat vieles zu Tun hier im Forum und deshalb kann er nicht jeden Tag weiter bauen.
Edit by ColdAsIce, Schriftfarbe und Größe geändert! -
- Offizieller Beitrag
Wenn nochmal jemand frägt, den gebe ich Eiskalt eine Verwarnung, weil das in jeden Forum so ist, das man nicht Fragen darf wie lange es dauert oder ob noch weitergebaut wird, Manuel hat vieles zu Tun hier im Forum und deshalb kann er nicht jeden Tag weiter bauen.
Das ist (noch) nicht genau geregelt.
nur mal so rein aus Interesse wann geht es weiter?
Sobald ich das Tutorial (Mappen) und den Grubber von Lukas.96 fertig habe, geht es damit weiter Momentan habe ich aber keine Ahnung wie lange das dauern wird. -
- Offizieller Beitrag
nun habe ich in den letzten 3 Tagen doch weitergemacht
Neues Bild im ersten Post !ich hoffe es gefällt euch
-
Echt Top Manuel
-
Super, Top-Arbeit [Kinnlade_such]
-
Echt geil!!! Bin Sprachlos!! *sabber aus dem Mud rinnt*
MFG Ifko
-
Super gemacht Manuel!
-
Mein Gott der wird bestimmt der Hammer! Bin ich genau so drauf gespannt wie auf den neuen New Holland von Halycon! weiter so!!!
-
Cheffe, wir müssen die Smileys aufrüßten. Einer mit offenem Mund, das Kinn bis zum Boden runter, und weit aufgerissene Augen, und der andere so richtig am Sabbern und Sternchen in den Augen. Das würde meine Begeisterung in etwa beschreiben ....
-
echt top manu
besonders die Achsteile gefallen mir sehr gut viele details weiter so
gruß orgi
-
- Offizieller Beitrag
Danke euch allen
PS: Wegen den Smileys lässt sich da glaube ich was machen
-
Oho oho das schaut ja mal ordentlich aus wird meinen erster DL von einem Claas sein
-
- Offizieller Beitrag
nun gibt es wieder ein Update im ersten Post!
-
Das sieht schon alles sehr gut aus der Class wird bestimmt der Hammer den lad ich mir auf jeden fall
-
Manu du Speedmodder, du bist ja unendlich mal schneller als die bei Halycon, ich hoffe es gibt bald die Smilys mit denen das Kinn bis zum Boden hängt.
-
sieht schon sehr geil aus!!
aber die stollen der reifen sind viel zu rund
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher