- Offizieller Beitrag
aber die stollen der reifen sind viel zu rund
Das liegt an den "Normals" in Wirklichkeit sind die auch eckig, das kommt dann erst mit der Textur zum Vorschein
aber die stollen der reifen sind viel zu rund
Das liegt an den "Normals" in Wirklichkeit sind die auch eckig, das kommt dann erst mit der Textur zum Vorschein
Also der sieht sehr sehr gut aus!! Mehr fällt mir nicht ein, da ich zurzeit ziemlich Sprachlos bin...
MFG Ifko
Das nimmt ja langsam richtig Form an.
Es wird langsam zu einem Axion950
Weiter so!
wenn du dann noch alle kabienen deteils umsetzen kannst dan ist das n geiles teil
wenn du dann noch alle kabienen deteils umsetzen kannst dan ist das n geiles teil
Als erstes muss aber Manu noch die Hinterasche machen
Sieht schon sehr gut aus sehr sehr dut ich glaube ich würde nicht mal nen Kreis hinbekommen mit Blender sachaffe ich es nicht
wird der auch InteractiveContol haben ?
wird der auch InteractiveContol haben ?
Du wirst es sehen, aber wie ich Manuel kenne, bringt er das hin.
ok, das wäre natürlich super.
das wäre sicherlich der erste claas, der super aussieht und gute funktionen hat.
ich werde versuchen so viel wie Möglich von sinnvollen Funktionen einzubauen, also wird er bestimm IC haben
Hehe
Und wie ist der stand der Dinge?
Als Funktionen wird ich auch noch Beifahrer Skript einbauen
das für den Multiplayer richtig ?
Auch wenn wenn das nur vorne ist.. das ist ECHT cool wie der jetzt schon aussieht (*das wird mein erster Claas den ich Downloade )
Der wird und wird.
Jaaa das stimmt der wird und wird mal sehen was es für neue Screens gibt ich meine das letzte update is 2 Monate her *_*
richtig klasse das letzte Update wie der Anfang
Jaaa das stimmt der wird und wird mal sehen was es für neue Screens gibt ich meine das letzte update is 2 Monate her *_*
Manuel hat es schon öfters erwähnt, das sehr wenig Zeit für modden hat und dann nicht immer am selben Teil weitermodden möchte.
geiles teil !
Booooooorrrrrrrrrrr digga wenn der raus kommt wird bestimmt der Genaile Hammmer