Ist nicht böse gemeint gegen dich Manuel aber du bist sehr oft im Forum vielleicht wär da ne Möglichkeit da weniger im Forum zuseihen sondern lieber am Axion zu modden
Ist bloß eine Idee
Mfg Axion820
Ist nicht böse gemeint gegen dich Manuel aber du bist sehr oft im Forum vielleicht wär da ne Möglichkeit da weniger im Forum zuseihen sondern lieber am Axion zu modden
Ist bloß eine Idee
Mfg Axion820
Ist bloß eine Idee
Mfg Axion820
Ich würde echt sagen, dass sich da Manu selbst drum kümmert, er ist hier ja der Hauptadmin und MAnuel hat auch nicht immer Bock zu modden, also Manu weiß wann es sinn macht weiterzummodden
Eigentlich habe ich momentan schon lust, aber leider habe ich zur Zeit keinen PC, also ist nun ca. 1-2 Wochen das Forum die einzige Verbindung zu LS
Nachher habe ich bessere Mittel und somit kann ich auch effizienter arbeiten
Na das hört sich doch gut an
Naja dann hoffen wir mal das dein Pc schnell wiedo kommt wa
Ja, hoffe ich auch
Na Manuel altes Haus
Is dein Pc wieder at home oder noch ni ?
Gerade heute bekommen
Nun werde ich alles wichtige istallieren und ein wenig Testen...
Siehste hatte einen guten Riecher xD
Wuhu freu mich schon!!!!
Und läufts?
Axion 820 jetzt sei nicht mal so ungeduldig.... Manu wird sich hier schon melden wenn es was neues gibt.... Das er nicht jeden Tag dran Arbeitet sollte auch jedem klar sein...
MFG Ifko
Ja sry
Weil er hatte geschrieben er wellte gerne bauen...
Und da dachte ich er macht mal dem nächst ein Foto aber hat er nicht ...^^
Mfg Axion820
Heute habe ich weitergearbeitet, und dann -> Stromausfall...
Diese zwei Stunden sind nun wieder verloren, aber ich denke diesmal schaffe ich das in einer
Ohje ...
Naja du machst das schon
Heute habe ich weitergearbeitet, und dann -> Stromausfall...
Gibt es das bei Euch öfter ? Und wenn dann kurze oder längere ? - Bei kürzeren Unterbrüchen (ein paar ms bis ein paar Sekunden) könnte sich die Anschaffung einer mini-USV lohnen, gibt es schon ab 100€. Lohnt sich aber nur wenn das 1,2 Mal in der Woche passiert und in Westeuropa ist das heutzutage glaube ich eher die Ausnahme
Beim 2ten Anlauf funzt meistens alles besser, auch wenn es wegen so einem Mist ist
Nö, bei uns kommt sowas sehr selten vor vielleicht einmal alle 2 Monate und dann meist nur sehr kurz.
Nun habe ich bei Maya aber das gute alte Autosave aktiviert, das alle 5 Minuten abspeichert, dann geht nicht mehr viel verloren
Das Teil habe ich bereits wieder neu gemacht, und bin auch schon ein bisschen weiter, bald wird es davon ein Update geben
Sorte!
manuel wenn der fertig ist und ich damit 10 min gezoggt habe komm ich dich besuchen und muss dich einfach mal drücken
Wenn der so gut wird wie deine anderen Mods gehe ich gleich mit Harry mit.
Dann könnt ihr aber weit gehen (Nach Italien)
Viel Spaß dabei :D:D
Das schaffen wir schon
Oder du kommst uns auf halbem weg endgegen