Der Mod wäre perfekt für das Jubiläum von ModdingWelt. Wird der bis dort hin noch fertig ? Wäre nur eine Frage ihr sollt euch daraus nicht irgendwie Stress machen den bis da hin fertigzubringen
Manuel's Claas Axion 950
-
-
Der Mod wäre perfekt für das Jubiläum von ModdingWelt. Wird der bis dort hin noch fertig ? Wäre nur eine Frage ihr sollt euch daraus nicht irgendwie Stress machen den bis da hin fertigzubringen
Jetzt macht doch Manu keinen solchen Stress, der Mod ist fertig wenn er fertig ist. -
Das wäre schon schön weil ich finde Claas ist unser waren Zeichen aber mach dir keinen stress.
-
- Offizieller Beitrag
Mal sehen, ich mache weiter wie bisher, wenn es ausgeht dann ja, ansonsten nein
-
richtig e antwort
-
- Offizieller Beitrag
Kleines Update im ersten Post: Manuel's Claas Axion 950
-
Wuhu, es geht voran ! Sauber Manu !
-
FETT. Man ist das geil. Ich freu mich auf den kompletten
-
Sauber! Schaut echt sehr sehr gut aus!!!!
MFG Ifko
-
Manu, die Fortschritt sind sehr lobenswert, weiter so.
-
cool es geht weiter! Man erkennt den Claas immer mehr...
-
Ja langsam gehst in Richtung fahrbaren Claas. Freu mich schon auf das nächste Update.
-
Der wird mal RICHTIG GAIL
-
Das ist so ein geiles Modell , ich freu mich schon Total auf weitere Bilder
-
Sieht richtig Geil aus !! Also der kommt sicher in meinen Fuhrpark wenn er released ist. Ich bin ja auch ein "Claas Fan"
-
also der kommt AUF JEDEN FALL auf meinen hof
richtig geil!!!MfG Thomas
-
Saubere Arbeit gefällt mir echt sehr gut bis jetzt
-
- Uiuiui, da ist ja wieder einiges weitergegangen, das sieht ja schon ohne Texturen oberhammer aus.
Mit Texturen kann es ja nur noch schlechter werden ...
-
- Uiuiui, da ist ja wieder einiges weitergegangen, das sieht ja schon ohne Texturen oberhammer aus.
Mit Texturen kann es ja nur noch schlechter werden ...
Gemini, nur 4 Smileys als Co-Admin sollte man das schon wissen. -
- Offizieller Beitrag
nur 4 Smileys
3 Smileys + einen pro Zeile TextPS: War nur einer zu viel, den habe ich mal schnell versteckt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher